Sous-Chef*in 100% in Luzern

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Sous-Chef*in 100%

Im Rahmen dieser Position sind Sie verantwortlich für den reibungslosen Ablauf in unseren à la carte Restaurants sowie Bankette und Anlässe bis 500 Personen. Als Sous-Chef*in sind Sie mit der fachlichen Leitung sowie der Motivation der Küchenmitarbeitenden betraut. Sie überwachen die Umsetzung unserer Qualitätsstandards und die Einhaltung der Hygiene- und HACCP-Bestimmungen. Zudem haben Sie die Verantwortung bei der Einarbeitung, Führung und Weiterbildung der Mitarbeitenden.

Als Grundlage bringen Sie nebst der persönlichen Eignung die entsprechende Ausbildung mit (Koch/Köchin EFZ und idealerweise Chefkoch/Chefköchin BP).

Sie verfügen über Berufserfahrung als Sous-Chef*in (3-5 Jahres als Chef*in de Partie) oder in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung. Ein ausgeprägtes Organisationsvermögen, Kreativität, Kalkulationssicherheit, Qualitäts- und Kostenbewusstsein, Flexibilität und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Ein sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und den gängigen Microsoft-Office-Programmen ist von Vorteil.

Suchen Sie eine längerfristige Herausforderung? Wenn Sie in einem innovativen Unternehmen arbeiten möchten, so bieten wir Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit einem engagierten Team!

Unsere Werte

Leidenschaft - Fairplay - Positives Denken - Ehrlichkeit und Offenheit - Vorbild sein - Konsequent im Handeln und in der Kommunikation.

Da nur zufriedene Mitarbeitende auch Gäste begeistern können, ist unser Team von grösster Bedeutung für das Hotel Schweizerhof Luzern.

Was Sie erwartet:

- Zeitgemässe Entlöhnung

- Anerkennungssystem (wird monatlich mit Lohn ausbezahlt)

- ein junges, dynamisches Team

- abwechslungsreiche Tätigkeit

- wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Weiterbildung

- vergünstigte Zimmerpreise und 30% Rabatt auf das F & B-Angebot in unseren Restaurants

- vergünstigten Übernachtungspreisen bei unseren Partnerhotels der Private Selection Hotels

sowie von vielen Spezialangeboten unserer Veranstaltungspartner.

- und viele weitere attraktive Benefits (z.B. jährlicher Beitrag an ÖV)

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsumfeld in einem innovativen 5*-Hotel mitten im Luzerner Stadtzentrum. Suchen Sie eine längerfristige Herausforderung und haben wir Ihr Interesse geweckt?

Jahresmotto 2023:

Für unsere Gäste 2023

Bewerbungsprozedere

Wir freuen uns auf Ihr Bewerbungsdossier!

Schweizerhofquai
CH-6002Luzern

Frau Cécile Iten
Leiterin HR & Rechnungswesen
+41 41 410 0 410
bewerbungen@schweizerhof-luzern.ch
www.schweizerhof-luzern.ch

Firma: Hotel Schweizerhof Luzern

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.03.2024

powered by: workpool.jobs