Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)

Ihre Aufgaben:

Gesamt-Verantwortung über das umfassende Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie ein kleineres Team von FachspezialistInnen
Steuerung, Überwachung sowie Vor- und Nachbearbeitung der monatlichen Lohnabwicklungen wie auch des Sozial- und Personalversicherungswesens inklusive der entsprechenden Quartals- und Jahresabschlüsse
Sicherstellen der umfassenden und komplexen Personaladministration sowie Bewirtschaftung des Zeiterfassungs-Systems, Personal-Mutationen etc.
Single Point of Contact in Bezug auf spezifische Fragenstellung (Kunden, Mitarbeiter, Management-Team etc.) wie auch extern (Versicherungen, Pensionskasse, Institutionen)
Aktive Mitarbeit bei verschiedenen HR-Projekten im Gesamtunternehmen, interdisziplinäre Zusammenarbeit innerhalb der ganzen Firma bei spezifischen Aufgabenstellungen, regelmässiger Austausch mit der HR-Leiterin

Ihr Profil:

Studium oder Fachausbildung im Human Resources Management (oder vergleichbarer Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Umfeld)
Minimum zwei, drei Jahre Praxiserfahrung im HR-Payroll (nach Möglichkeit in einer Spezialisten-Funktion)
Leistungsausweis in einer HR-Fachfunktion eines anspruchsvollen Handels- oder Dienstleistungs- oder Industrie-Betriebes
Deutsch als Muttersprache, gutes Business-Englisch mündlich/schriftlich wichtig, Französisch mündlich wünschenswert
Idealerweise gute Kenntnisse des schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungs-Rechts und des regionalen HR-Umfeldes, Bereitschaft zu sporadischen Reisen im Inland

Kann ich Sie begeistern, in einem multikulturellen und kompetenten Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen!

Mooser & Partner AG
Manuel Henchoz
Geschäftsführer/Inhaber
Usteristrasse 17 / am Löwenplatz
8001 Zürich
+41 43 211 40 00 / 04
manuel.henchoz@mooserpartner.ch

Jetzt bewerben

Oder Sie kennen jemanden zu dem diese Stelle passen würde? Teilen Sie die Ausschreibung jetzt.
14.03.2024

Führungsposition, 80% — 100%, Festanstellung

Zürich-Nord (Nähe Flughafen)

Dienstleistungen allgemein

Sozialversicherungs und Lohnbuchhaltungs-Profi als LEITER PAYROLL MANAGEMENT (w/m)

Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Human Resources - Karriere! Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit zeichnen die hochwertigen Dienstleistungen und Produkte meiner Auftraggeberin in ZÜRICH-Nord (Nähe Flughafen) aus. Das mittelgrosse Unternehmen im Gebäudetechnik-Umfeld ist schweizweit bekannt, lokal langjährig verankert und in seinem Segment führend. Aufgrund des Markterfolges und dem damit zusammenhängenden Service-Ausbau werden nachhaltige Lösungen in der HR-Struktur geplant. Ich bin für diese vielseitige, wichtige und herausfordernde Aufgabe mit der Suche beauftragt nach einer versierten, sozialkompetenten und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit.

Firma: Mooser & Partner AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.04.2024

powered by: workpool.jobs