Specialist Accounting & HR (m/w/d) in Basel

Rolle: Nicht jede Anforderung perfekt erfüllt? Kein Problem – wichtig sind uns deine Motivation , Neugier und Entwicklungslust! Verantwortung: Unterstützung der CFO bei allen anfallenden Finanz- und Controlling-Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Verwaltung der Personalangelegenheiten, inklusive Lohnabrechnungen, Zeiterfassung und Absenzenmanagement Unterstützung bei der Rekrutierung neuer Mitarbeitender Ansprechpartner:in für HR-relevante Anliegen der Mitarbeitenden Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Abläufen Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Finanzen oder HR Idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständig, zuverlässig, strukturiert und exakt Hohe IT-Affinität und Freude an der Optimierung von Prozessen Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur 13. Monatsgehalt Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Früchte und Getränke Markt- und leistungsgerechte Löhne ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs