Specialist Accounting & Payroll (m/w/d) in Basel

Verantwortung: Selbständige Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, Zahlungen, Mahnungen und MWST-Abrechnungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Liquiditätsplanung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten und Personaldossiers Mitwirkung bei Ein- und Austritten sowie bei Versicherungs- und Absenzenmanagement Durchführung der Lohnadministration inkl. Quellensteuer, Sozialversicherungen und Lohnausweisen Bearbeitung von Meldungen, Bewilligungen und Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Lohn- und Personaladministration Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Flache Hierarchien 13. Monatsgehalt Eingespieltes und dynamisches Team Kostenlose Früchte und Getränke ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.11.2025

powered by: workpool.jobs