Specialist Accounting & Payroll (m/w/d) in Basel
Verantwortung: Selbständige Führung der Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung Erstellung und Kontrolle von Rechnungen, Zahlungen, Mahnungen und MWST-Abrechnungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Liquiditätsplanung Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten und Personaldossiers Mitwirkung bei Ein- und Austritten sowie bei Versicherungs- und Absenzenmanagement Durchführung der Lohnadministration inkl. Quellensteuer, Sozialversicherungen und Lohnausweisen Bearbeitung von Meldungen, Bewilligungen und Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in Buchhaltung, Lohn- und Personaladministration Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken Sehr gute Deutschkenntnisse Benefits: Markt- und leistungsgerechte Löhne Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Internationales Umfeld Flache Hierarchien 13. Monatsgehalt Eingespieltes und dynamisches Team Kostenlose Früchte und Getränke ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)