Specialist HR-Operations & HR-Business Partner in Bern

Selbstständige Bearbeitung aller operativen HR-Prozesse mit Schwerpunkt Lohnadministration und Personaladministration
Verantwortung für die Einsatzplanung und Ressourcenkoordination im Team
Beratung von Kunden in HR-relevanten Fragestellungen
Unterstützung bei HR-Projekten sowie bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Tools
Flexible Arbeit an verschiedenen Einsatzorten: beim Kunden, in der Home-Base in Bern-Bümpliz oder im Home-OfficeMehrjährige fundierte Erfahrung im Personalwesen, insbesondere in Payroll und HR-Administration
Freude an Kundenkontakt und Beratung
Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Entscheidungskompetenz
Flexibilität und Offenheit für Veränderungen
Lust, dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und aktiv zur Teamkultur beizutragenAngebot:Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen, digitalen Umfeld
Vielfältige Einblicke in unterschiedliche Branchen und HR-Spezialthemen
Gelebte Mitgestaltung: Hierarchien sind flach, Entscheidungen werden gemeinsam getragen
Eine moderne, rollenbasierte Organisationsstruktur mit Fokus auf Zusammenarbeit und Eigenverantwortung
Marktgerechte Anstellungsbedingungen und eine wertschätzende UnternehmenskulturInteressiert?Dann freut sich Sacha Carluccio auf Ihre Kandidatur. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Foto per E-Mail an sacha.carluccio@okjob.ch
Specialist HR-Operations & HR-Business Partner / Egal
Bern
Unbefristet
Vollzeit

2 Stunden her
Einfach bewerben

Firma: OK Job SA

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.05.2025

powered by: workpool.jobs