Specialist Quality Management (m/w/d) in Stans

Zur Ergänzung unseres Teams Quality & Regulatory suchen wir per sofort Sie, als Specialist Quality Management. Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung und Möglichkeit sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Auf diese Aufgaben können Sie sich freuen:

Erhaltung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems zur Sicherstellung gesetzlicher und regulatorischer Vorgaben und geltender Gesetze (Medizinprodukte und Arzneimittel) für die schweizerische Handelsorganisation
Implementierung von anwendbaren gesetzlichen, internen und externen Anforderungen in Bezug auf Medizinprodukte, Arzneimittel und Dienstleistungen in Zusammenarbeit mit den Funktionsbereichen
Förderung des Qualitätsbewusstseins und der Kundenorientierung der Organisation
Definition, Implementierung sowie stetige Verbesserung der Prozesse, z.B. in den Bereichen Einkauf, Lagerung, Qualitätskontrolle und Transport, in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Planung, Durchführung und Dokumentation von Schulungsmassnahmen zu QM-relevanten Themen
Unterstützung bei Audits sowie Unterstützung der Fachabteilungen bei Corrective Actions / Preventive Actions (CAPA)
Unterstützung der Fachabteilung bei der Implementierung von qualitätsrelevanten Prozessen

Diese Fähigkeiten zeichnen Sie aus:

Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Medizintechnik, Naturwissenschaften oder in einem vergleichbaren Studiengang und mindestens einem Jahr Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
ODER abgeschlossene einschlägige Ausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung
Erfahrung im Bereich Auditing und Training von QM-Inhalten sowie mit der Produktion von Medizinprodukten Arzneimitteln
Ausgeprägte analytische und selbständige, proaktive Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Kunden- und lösungsorientierte Denkweise
Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab

Unser Angebot für Sie:

Eine langfristige Perspektive mit verantwortungsvollen Aufgaben im Bereich Medizinprodukte und Arzneimittel
Eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
Aufgaben mit hohem Mass an Selbständigkeit und Verantwortung
Eine Unternehmenskultur in der Wertschätzung und Teamgeist grossgeschrieben werden
Attraktive Anstellungsbedingungen (wie z.B. eine grosszügige BVG-Lösung, weltweite, private Unfallversicherung, Übernahme der Krankentaggeldprämie zu 100% vom Arbeitgeber, mind. 5 Wochen Ferien, Home Office Möglichkeit, usw.)
Ein motiviertes, internationales und vielfältiges Team

Unser Angebot für Sie:

Wenn Sie ein verantwortungsbewusstes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet begeistert, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Herr Bastian Dörsam, Funktionsverantwortlicher QR Alpine, erteilt Ihnen gerne weitere Auskunft unter Tel. 041 619 50 50.

KONTAKTADRESSE

Aawasserstrasse 2, 6370 Oberdorf/NW
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

10 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Sprache:

Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunftsweisende Forschung, Weltmarktführer bei Dialysetherapien und Dialyseproduk-
ten – dafür steht Fresenius Medical Care.

Fresenius Medical Care – Zukunft lebenswert gestalten. Für Patienten. Weltweit. Jeden Tag. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in der Dialyse, zukunftsweisende Forschung, Weltmarktführer bei Dialysetherapien und Dialyseproduk-
ten – dafür steht Fresenius Medical Care.

Firma: Fresenius Medical Care (Schweiz) AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Stans (NW)

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Publikationsdatum: 10.04.2024

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