Specialists Payroll / Sozialversicherung 60-100%

Für mehrere nationale und internationale Unternehmen in unterschiedlichen Branchen in der Stadt / Agglomeration Zürich und den Kantonen und Regionen Aargau / Mittelland sowie Zug / Zentralschweiz suchen wir MitarbeiterInnen. Sie bringen erste Praxis im Aufgabengebiet mit - oder sind bereits ein Profi? Bitte beachten Sie die konkreten Inserate mit den detaillierten Informationen.

Specialists Payroll / Sozialversicherung 60-100%

Ihre Herausforderung

Erledigung der Salärbuchhaltung
Erstellung von Quellsteuerabrechnungen, Sozial- sowie Personalversicherungen
Abstimmung der Lohnbuchhaltung vornehmen
Jahrendendabgleiche
Einholung von Informationen bei unterschiedlichen Ämtern und Versicherungsgesellschaften
Erstellung des Forecasts in Zusammenhang mit Gehälter

Ihr Profil

Abgeschlossene Berufsausbildung (KV oder Handelsschule), Berufserfahrung
Mehrjährige Berufspraxis im Lohnwesen
Weiterbildung im Human Resources Management oder im Sozialversicherungsbereich (von Vorteil)
Deutsch (Muttersprache); Englisch (mittlere Verständigung; selbstständige Korrespondenz)
Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse; weitere EDV-Systeme (von Vorteil)
Hohes Pflichts- und Qualitätsbewusstsein, betriebswirtschaftliche Denk- sowie exakte Arbeitsweise
Hohe Leistungsbereitschaft, Zahlenflair

Firma: Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2021

powered by: workpool.jobs