Spenglerpolier oder spengler für die baustellenüberwachung (w/m/d)

wenn ja, dann hilft ganz bestimmt dieser unabhängige und zukunftsorientierte spenglereibetrieb, welcher sich auf flachdächer, metalldächer, steildächer, fassaden und sonderanfertigungen spezialisiert hat. die teamkultur basiert jederzeit auf ehrlichkeit, transparenz, menschlichkeit und ethischen grundsätzen. zur verstärkung des gut eingespielten teams sucht das tolle kmu nun einen qualitäts- sowie pflichtbewussten

spenglerpolier oder spengler für die baustellenüberwachung (w/m/d)

aufgaben

sie schauen auf den baustellen zum rechten
dabei überwachen sie die qualität, koordinieren auf den baustellen und überwachen die termine
sie unterstützen die projektleiter, machen drohnenflüge und helfen, je nach kapazität, bei der montage mit
ca. 80% sind sie auf den baustellen und ca. 20% ist büroarbeit

anforderungen

sie verfügen über eine ausbildung als spenglerpolier, spengler, dachdecker oder über einen verwandten beruf (w/m/d)
wichtig ist, dass sie gut organisiert sind und eine hohe reisebereitschaft mitbringen (deutschschweiz)
bezeichnen sie sich zum als interessiert, gezielt vorgehend und pflichtbewusst?

optimal, dann "schadet" eine rasche bewerbung bestimmt nicht, ich freue mich auf SIE.

das kmu bietet ihnen:

interessante und zeitgemässe anstellungsbedingungen
regionale und deutschschweizweite einsätze
ein moderner maschinenpark und eine moderne werkstatt
ein kollegiales, wertschätzendes und familiäres teamklima

arbeitsort: stadt st. gallen sowie reiseregion im raum deutschschweiz

habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.

marc christen
personalberater / hr-fachmann fa
hodlerstrasse 2
9008 st.gallen
Progress Personal

St. Gallen
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her
Einfach bewerben

referenz: 60568

dachschaden?

Firma: Progress Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.03.2024

powered by: workpool.jobs