Spezialist für PAM-Systemintegration (m/w/d) in Bern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Spezialist für PAM-Systemintegration (m/w/d)
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Rolle:
In dieser Rolle gestaltest und optimierst du Prozesse im Bereich Privileged Access Management (PAM) und Identity Access Management (IAM) mit Fokus auf Automatisierung und Effizienz. Du wirkst aktiv am Betrieb und der Weiterentwicklung von PAM-Services mit und begleitest deren Integration in bestehende Systeme. Dabei vertiefst du dein technisches Know-how und übernimmst schrittweise mehr Verantwortung in einem dynamischen Umsetzungsumfeld. Du arbeitest eng mit erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten zusammen und erhältst die Gelegenheit, an einem grossen, praxisnahen Programm zu wachsen. Die Position bietet dir ein breites Spektrum an Herausforderungen mit hoher fachlicher Relevanz.
Verantwortung:
Du wirkst aktiv am Aufbau, der Integration und dem Betrieb der neuen PAM-Infrastruktur mit
Als Spezialist für PAM-Systemintegration bindest du unterschiedliche Zielsysteme professionell an die PAM-Lösung an
In dieser Rolle automatisierst du Prozesse und Schnittstellen zur Effizienzsteigerung
Du stellst den kontinuierlichen Werterhalt und die Stabilität der PAM-Lösung sicher
Bei der Weiterentwicklung der vorhandenen PAM-Infrastruktur bringst du deine Expertise ein
Du setzt durchdachte Rollen- und Berechtigungskonzepte im Systemumfeld um
Qualifikationen:
Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine gleichwertige Ausbildung mit entsprechender Praxiserfahrung
Du bringst fundierte IT-Kenntnisse mit und hast Erfahrung in der Konzeption, Integration und Anpassung von Informationssystemen
Deine analytischen Fähigkeiten ermöglichen es dir, auch komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu strukturieren
Du kennst dich bestens mit Windows- und Linux-Betriebssystemen aus und beherrschst Scripting sowie Programmierung sicher
Dank deiner agilen und kooperativen Arbeitsweise fühlst du dich in interdisziplinären Teams wohl
Du kommunizierst sicher in mindestens zwei Amtssprachen und verfügst zudem über gute Englischkenntnisse
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage: mind. 5 Wochen Ferien
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Ella Moerland,
+41443852882
12.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)