Spezialist für Systemadministration und Infrastrukturmanagement (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Spezialist für Systemadministration und Infrastrukturmanagement (m/w/d)

Lohn - CHF85'000 - 100'000

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner zeichnet sich durch seine Expertise in der Bereitstellung maßgeschneiderter Unternehmens-IT-Lösungen aus. Mithilfe eines hochentwickelten automatisierten Präventionsprogramms sorgen sie permanent für höchste Sicherheit, optimale Leistung und absolute Stabilität der IT-Systeme. Dieses äusserst erfolgreiche Dienstleistungsunternehmen hat seinen Sitz im Raum Zürich.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Sicherstellung der Stabilität von IT-Infrastrukturen durch kontinuierliches Monitoring und professionelle Wartung von Kundensystemen.

Beantwortung und Lösung technischer Anliegen über Ticketsysteme, Remote-Zugriff oder vor Ort beim Kunden.

Ausführung routinemäßiger Administrationsaufgaben wie Benutzer- und Geräteverwaltung sowie Rechtevergabe.

Unterstützung und eigenständige Durchführung von IT-Projekten in einem dynamischen Umfeld.

Dokumentation von Systemen und Prozessen sowie Pflege von Standards im operativen Betrieb.

Qualifikationen:

Qualifikation als Informatiker EFZ mit Schwerpunkt Plattformentwicklung oder eine ähnliche Ausbildung.

Praktische Erfahrung in der IT-Support-Landschaft, bevorzugt aus KMU- oder Dienstleistungsbereichen.

Sicherer Umgang mit Microsoft Windows, Active Directory und Microsoft 365.

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (C2) und solide Englischkenntnisse.

Benefits:

Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Lucerne

Kontakt

Joshua de Boers,
+41443852112
05.05.2025 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 100'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2025

powered by: workpool.jobs