Spezialist Import/Export (m/w/d) in Solothurn

Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:

Spezialist Import/Export (m/w/d)

Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-Ausfuhrzollanmeldungen
Transport organisieren, Spediteur avisieren
GTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholen
Zoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und hinterlegen)
Kontrollieren und kontieren der Zoll- & Frachtrechnungen
Überwachung von Import-Sendungen
Beglaubigungsgesuche, Ursprungszeugnisse erstellen

Du bist eine Fachperson im Import & Export und suchst in einem sehr spannenden Umfeld eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Dich als:

Spezialist Import/Export (m/w/d)

Bearbeitung von sämtlichen Exportpapiere inkl. EDEC-Ausfuhrzollanmeldungen
Transport organisieren, Spediteur avisieren
GTS-Übersichtsmonitor bearbeiten ? unverarbeitete Zollanmeldungen kontrollieren & verarbeiten, EVV abholen
Zoll-Tarifierung der neuen Artikel (tarifieren und hinterlegen)
Kontrollieren und kontieren der Zoll- & Frachtrechnungen
Überwachung von Import-Sendungen
Beglaubigungsgesuche, Ursprungszeugnisse erstellen

Qualifikationen

Gesuchtes Profil:

abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertig
Mehrjährige Erfahrung im Import und Export inkl. Abwicklung mit Zollbehörden
Gute Sprachkenntnisse in DE und Englisch
Speditive & selbstständige Arbeitsweise

Interessiert? Bewerbe Dich jetzt online.

Deine Randstad-Beraterin, Nadine Bögli

kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

NB

Nadine Bögli

+41 58 201 43 30
Randstad Solothurn

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.

ähnliche jobs.
.

Job Details

zusammenfassung.

Raum Solothurn, Solothurn

bis auf weiteres

Kontakt

Nadine Bögli

Referenznummer

107082-9096

Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst

Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.04.2024

powered by: workpool.jobs