Spezialist/in Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung (50%)

Für unseren Kunden im Raum Zug, ein international tätiges und innovatives Unternehmen aus der Medtech-/Life-Science-Branche, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Spezialist/in Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung.

Spezialist/in Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung (50%)

Anstellung: 50%

Ort: Rotkreuz

Branche: Chemie/Pharma

Veröffentlichungsdatum: 26.09.2025

Ihre Aufgaben

Auftragsabwicklung in SAP R/3 inkl. Fakturierung und Backorder-Management
Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen in DE/FR/IT/EN
Koordination bei Lieferengpässen und Claims mit Produktmanagement & Logistik
Organisation von Transporten sowie Pflege von Kunden- und Materialstammdaten
Erstellung von Reports und Betreuung des Contract Managements

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder Studium (BWL/Supply Chain)
Mehrjährige Erfahrung in Auftragsbearbeitung oder Customer Service
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil) und MS Office / Google Workspace
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gutes Französisch oder Italienisch, Englisch wünschenswert
Teamfähig, kommunikativ und strukturiert

Das dürfen Sie erwarten

Flexible Arbeitszeiten mit 1-2 Homeoffice-Tagen pro Woche
Eingespieltes, kollegiales Team von ca. 5 Personen
Spannende Aufgaben in der Schnittstelle zwischen Supply Chain, Kundenservice und Finance

Bereit für den nächsten Schritt?
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: dyadina@workmanagement.ch

Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG
26.09.2025

6343 Rotkreuz (ZG) 50% By agreement Permanent

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Buonas (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.09.2025

powered by: workpool.jobs