Spezialist/in Auftragsabwicklung & Kundenbetreuung (50%)

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Startdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: E-Mail schreiben
Ihre Ansprechpartnerin:
Polina Dyadina | Workmanagement AG Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Polina Dyadina - Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Polina Dyadina

Telefon: 055 220 60 91
Rotkreuz

Key information

Publication date:30 September 2025

Workload:100%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Fluent), Italian (Fluent)

Place of work:Rotkreuz

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Ihre Aufgaben

Auftragsabwicklung in SAP R/3 inkl. Fakturierung und Backorder-Management
Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen in DE/FR/IT/EN
Koordination bei Lieferengpässen und Claims mit Produktmanagement & Logistik
Organisation von Transporten sowie Pflege von Kunden- und Materialstammdaten
Erstellung von Reports und Betreuung des Contract Managements

Ihr Profil

Kaufmännische Ausbildung oder Studium (BWL/Supply Chain)
Mehrjährige Erfahrung in Auftragsbearbeitung oder Customer Service
Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (SAP von Vorteil) und MS Office / Google Workspace
Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gutes Französisch oder Italienisch, Englisch wünschenswert
Teamfähig, kommunikativ und strukturiert

Das dürfen Sie erwarten

Flexible Arbeitszeiten mit 1-2 Homeoffice-Tagen pro Woche
Eingespieltes, kollegiales Team von ca. 5 Personen
Spannende Aufgaben in der Schnittstelle zwischen Supply Chain, Kundenservice und Finance

Bereit für den nächsten Schritt?

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.09.2025

powered by: workpool.jobs