Spezialist:in Cash Reconciliation in Zürich

Unser motiviertes Team sorgt für eine korrekte Cash Kontoabstimmung (Nostro) und Kontoführung FI (Vostro). Wir sind erste Anlaufstelle für unsere Vertriebsmitarbeitenden sowie für verschiedene interne und externe Stakeholder. Ausserdem gestalten wir die Zukunft rund um die Themen Reconciliation und Kontoführung in der Zürcher Kantonalbank aktiv mit
Deine Aufgaben – mehr gestalten
Verantworten der ordnungsgemässen Reconciliation von Cash Nostrokonten sowie interner Bestandes- und Transaktionskonten Sicherstellen der korrekten Kontoführung im Produktsegment Financial Institutions (FI) Mitwirken bei periodischen Arbeiten (Monatsabschluss, Regressionstesting usw.) Kommunikation, Korrespondenz und Koordination mit internen und externen Stellen Erarbeiten und begleiten von Fachanforderungen in Zusammenarbeit mit Stakeholdern und Business Engineers
Dein Profil – mehr mitbringen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder Handelsdiplom) Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (FH, HF oder Ähnliches) Berufserfahrung im Reconciliation, Banking Operations oder Account Operations Kenntnisse/Erfahrung mit Projekten und agilen Methoden Du hast ein Flair für Zahlen und schätzt die Abwechslung zwischen eigenständigem Arbeiten und der Teamarbeit Deine analytischen Fähigkeiten sowie dein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Unser Angebot – mehr bekommen
Ein motiviertes Team im Aufbruch, das sich auf die Zusammenarbeit mit dir freut Abwechslungsreiche Tätigkeit – unterstützt durch zeitgemässe Tools Vielfältige Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und deine Ideen aktiv einzubringen Moderner Arbeitsplatz im quirligen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke, welche dir die Möglichkeit bieten, dich schnell zu vernetzen Einzigartiges Paket mit attraktivem Grundsalär, variabler Vergütung und vielseitigen Benefits
David Halter , freut sich, dir zu helfen., Telefon: 044 292 27 89
Arbeiten bei der Zürcher Kantonalbank bedeutet: #mehrkönnen
Du möchtest wissen, wie es ist bei uns zu arbeiten und was uns als Arbeitgeberin auszeichnet? Als Universalbank mit unserer umfassenden Produkt- und Dienstleistungspalette sind wir seit unserer Gründung unserem Anspruch treu geblieben, die Bank für alle Zürcherinnen und Zürcher zu sein. In der heutigen komplexen Arbeitswelt ist für uns aber klar: Wir wollen als Arbeitgeberin #mehrkönnen.
Wir setzen bei unseren Mitarbeitenden auf menschliche und fachliche Fähigkeiten und bieten ihnen den Freiraum und die Mittel, um Ideen zu entwickeln und nachhaltige Innovationen in Gang zu setzen. Denn wir wissen: Je mehr für die einzelnen möglich ist, desto mehr wird für uns als Ganzes möglich sein. Gestalte auch du mit uns die Bank von morgen. Eine Bank, die neueste Erkenntnisse und Technologien nutzt, um für alle eine echte Partnerin zu sein: zukunftsorientiert und nah – ein Umfeld, in dem Mitarbeitende mehr können. Willst du auch #mehrkönnen?

Firma: ZKB - Zürcher Kantonalbank

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.04.2024

powered by: workpool.jobs