Spezialist/in Finanz- und Lohnbuchhaltung in Zürich
Für unsere Kundin, ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit für die spannende Position als
Spezialist/in Finanz- und Lohnbuchhaltung
Ihre Aufgaben:
Selbstständige Durchführung der Lohnverarbeitung und Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung für verschiedene Mandate, inkl. Abschlüssen
Budgetierung sowie Erstellung von Reportings
Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
Unterstützung der Abteilungsleitung sowie Stellvertretung innerhalb des Buchhaltungsteams
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung zur Fachperson Finanz- und Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu, alternativ entsprechende Weiterbildung und fundierte Payroll-Erfahrung mit sehr guten Buchhaltungskenntnissen
Mehrjährige Praxiserfahrung im KMU-Umfeld
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Das erwartet Sie:
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Modernes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Zentrale Lage mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung
Kollegiales Team und attraktive Anstellungsbedingungen
Wenn Sie eine selbständige, präzise Arbeitsweise mitbringen und ein ausgeprägtes Zahlenflair zu Ihren Stärken zählt, freut sich Anuschka Gwada auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Bewerben-Button.
Zürich Stadt Pensum 60 - 100 % CHF 95‘000 - 105‘000 ID: 7134 Jetzt bewerben
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)