Spezialist/in Kundenservice 100% in Zürich

Aufgaben

Das erwartet Sie

Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle
Verantwortung für die Annahme und Betreuung eingehender Kundenanrufe
Gewährleistung und Abschluss der Falldokumentationen
Durchführung und Bearbeitung von Aufgaben im Backoffice
Kundenorientierte und freundliche Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
Erfassen und Verwalten der Produkte
Weitergabe von Auskünften und allgemeinen Informationen zu diesem Fachgebiet

Anforderungen

Und das bringen Sie mit

Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Erfahrung im Kundenservice, Kundenkommunikation und der Kundenberatung
Deutsch Muttersprache und Italienisch auf Niveau B2
Sicherer Umgang mit den Programmen CRM und ERP sowie eine hohe Affinität zu IT-Themen
Selbstständiges, präzises und effizientes Arbeitsverhalten
Hohes Augenmerk auf Qualität, Verantwortung und eine ausgeprägte Teamorientierung

Bemerkungen

Qualität, Vielfalt sowie ein wirklich tolles Team und ein wertschätzender Vorgesetzter wird Sie erwarten.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich-Nord

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

14.07.2025

Funktion

Spezialist/in Kundenservice 100%

Branche

Medien/ Druckerei/ Verlage

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.07.2025

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