Spezialist/in Lohnverarbeitung & Personaladministration (m/w/d)
Verantwortung: Selbstständige Lohnbuchhaltung und Personaladministration für rund 150 Mitarbeitende in fünf Gesellschaften Abwicklung aller Sozialversicherungen, Jahresendabrechnungen und Lohnausweise Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Payroll- und Sozialversicherungsthemen Mitarbeit an HR-Prozessen, Digitalisierungsprojekten und Jahresendarbeiten Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungen und externen Partnern Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit HR- oder Sozialversicherungsweiterbildung oder entsprechender Hochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung in Lohnadministration und Sozialversicherungen im KMU-Umfeld Zahlenaffin, teamorientiert, zuverlässig und serviceorientiert Sicherer Umgang mit MS Office - Kenntnisse in Abacus von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Internationales Umfeld 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)