Spezialist/in Lohnverarbeitung & Personaladministration (m/w/d)

Verantwortung: Selbstständige Lohnbuchhaltung und Personaladministration für rund 150 Mitarbeitende in fünf Gesellschaften Abwicklung aller Sozialversicherungen, Jahresendabrechnungen und Lohnausweise Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Payroll- und Sozialversicherungsthemen Mitarbeit an HR-Prozessen, Digitalisierungsprojekten und Jahresendarbeiten Zusammenarbeit mit Behörden, Versicherungen und externen Partnern Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit HR- oder Sozialversicherungsweiterbildung oder entsprechender Hochschulabschluss Mehrjährige Erfahrung in Lohnadministration und Sozialversicherungen im KMU-Umfeld Zahlenaffin, teamorientiert, zuverlässig und serviceorientiert Sicherer Umgang mit MS Office - Kenntnisse in Abacus von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Internationales Umfeld 13. Monatsgehalt ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

7 Stunden her

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs