Spezialist:in Payroll 80-100% in Bern
Unser Kunde ist eine bekannte Unternehmung in der Region Bern. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine und engagierte Fachperson.
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die korrekte Lohnverarbeitung eines zugeteilten Teilbereichs
Administrative Abwicklung von Absenzen (Taggeldabrechnungen) und Kontakt mit den verschiedenen Sozialversicherungen
Abwicklung von restlichen Sozialversicherungen
Sicherstellung der korrekten Quellensteuerabrechnungen
Erste Ansprechperson bei lohnrelevanten Fragestellungen intern sowie extern
Stetige Weiterentwicklung und Optimierung von intern Prozessen und Erstellung von dazugehörigen Anleitungen
Schulungen in Bezug auf das Payroll werden von Ihnen direkt geplant, organisiert sowie durchgeführt
Mitarbeit in spannenden HR-Projekten
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung auf Stufe Fachausweis (HR, Sozialversicherung) oder vergleichbar
Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung sind zwingend
Sehr gute Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse
Hohe IT-Affinität, versiert mit verschiedenen HR-Tools
Sie handeln proaktiv, verfügen über eine analytische und vernetzte Denkweise und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
Ebenfalls überzeugen Sie durch Ihre kommunikative, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und durch Ihr sicheres Auftreten
Mix zwischen operativen Tätigkeiten und die Möglichkeit, etwas zu bewegen - machen Sie den nächsten Schritt!
Kontakt
Tanja Zesiger
Personalberaterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Website
Region Bern
08.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Spezialist:in Payroll 80-100%
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)