Spezialist*in Payroll 80-100% (inhouse) in Schlieren

PAYROLL MIT ENERGIE! Als Payroll-Spezialistin/Spezialist möchten Sie Ihre Expertise bei einem sehr attraktiven Arbeitgeber im Raum Zürich weiter auf- und ausbauen. Bei unserem Auftraggeber handelt es ich um ein Unternehmen im Lebensmittel/Gastro-Sektor mit über 3000 Mitarbeitenden und Standorten in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für den Hauptsitz in der Region Zürich eine erfahrene, dynamische und motivierte Persönlichkeit als

PAYROLL SPEZIALIST:IN 80-100%

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Als Teil des Payroll-Teams sind zuständig für die monatliche Lohnverarbeitung, erfassen Stamm- und Lohndaten im SAP, übernehmen auch die damit verbundenen Mutationen und führen den technischen Lohnlauf durch. Zudem unterstützen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen bei der Lohnadministration, erstellen Lohnausweise sowie interne Monatsauswertungen und Erarbeitung von internen Statistiken und Personalkennzahlen für die Geschäftsleitung. Als Payrollspezialist:in sind Sie für das betriebseigene Arbeitszeiterfassungssystem sowie für das Krankheits- und Unfalladministrationssystem zuständig.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung als Payroll Specialist und haben sich idealerweise im Bereich HR/Payroll weitergebildet. Erfahrung mit Navision / Microsoft Dynamics NAV ist ein Plus. Weiter haben Sie Freude daran, digitale Lösungen in diesem Bereich weiter zu entwickeln und zu optimieren. Sie arbeiten sehr strukturiert, lieben es zu kommunizieren und sind es gewohnt, in den unterschiedlichsten Projekten mitzuwirken. Sie sind ein innovativer und flexibler Teamplayer und es bereitet Ihnen Freude, Ihr erworbenes Spezialwissen mit anderen zu teilen.

IHRE PERSPEKTIVEN Werden Sie Teil eines Spezialisten-Teams, in welchem Sie eine spannende Schnittstellenfunktion einnehmen und sich weiterentwickeln können. Eine Top-Chance für erfahren Payroll-Fachkräfte, welche Ihre Talente in einer spannenden Umgebung weiter ausbauen möchten. Sie erleben eine Firmenkultur, geprägt durch Flexibilität, Kreativität, wie auch Motivation. Es erwartet Sie ein äusserst attraktives Arbeitsumfeld und sehr gute Anstellungsbedingungen.

Bewerben
Corporate (Marketing, Finance, HR, SCM)

Referenz: 10943
Publiziert am: 07.02.2024 (Vor 2 Monate)

Bewerben

Ihr Berater:

Dr. Markus King

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 65

E-mail: king@addexpert.ch

Neu bei Addexpert?

Neues Konto anlegen mit Ihrer E-Mail Adresse

Email Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Lebenslauf verfügbar ist.

Um Ihre Bewerbung zu vervollständigen, müssen Sie im nächsten Schritt Ihren Lebenslauf einreichen.

ODER

Wenn Sie bereits bei Addexpert registriert sind?

Ihr Berater:

Dr. Markus King

Consultant designation

Consultant
address

Direct +41 58 521 51 65

E-mail: king@addexpert.ch

Firma: addexpert GmbH

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.04.2024

powered by: workpool.jobs