Spezialist/in Payroll in Zürich
Aktive Unterstützung bei der Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses inkl. Kontoabstimmung und Revision
Mithilfe bei der Abwicklung HR administrativer Tätigkeiten (HR-Administration/Sozialversicherungen)
Termingetreue Verwaltung der Stamm- und Gehaltsdaten
Mitverantwortlich für die Lohnadministration und Jahresendverarbeitung
Laufende Verbesserungen der Methoden und Prozesse
Ansprechpartner für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei Lohn- und Sozialversicherungsfragen
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise Weiterbildung als Spezialist/in Payroll, HR- oder Sozialversicherungsfachfrau/-mann
Mind. 3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Breites Fachwissen in Sozialversicherungsthemen
Affinität für IT-Systeme sind ein Pluspunkt, idealerweise SAP Kenntnisse
Sehr gutes Verständnis für die Zusammenhänge zwischen Payroll und der Finanzbuchhaltung
Vertiefte Kenntnisse von Human Resources Prozessen
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil
Macher-Typ mit Hands-on Mentalität
Dienstleistungsorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Freude daran, in einem dynamischen und internationalen Team zu agieren
Vorteile:
Möglichkeit für hybrides Arbeiten (2 Tage/Woche)
Zentraler Arbeitsort
Gratis SBB Halbtax-Abo und Beteiligung am ÖV-Jahresabo
Attraktive Sozialleistungen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Kostenbeteiligung an Sportabos
Rent a Person Personalberatungs AG Vakant seit : 27.01.2024
8000 Zürich (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
100%, Fest
nach Vereinbarung
Zürich
Human Resources
Ihre Aufgaben
Sie sind mitverantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)