Spezialist/in Verkaufsinnendienst & Marketing 100% m/w/d

Möchten Sie Teil eines innovativen und international aufgestellten Unternehmens werden, das in der Entwicklung und Vertrieb hochmoderner technischer Lösungen führend ist? Unser Kunde bietet Ihnen die einzigartige Chance, als Spezialist/in im Verkaufsinnendienst & Marketing tätig zu sein und sowohl Ihre kreativen als auch Ihre verkäuferischen Fähigkeiten voll einzubringen. Spezialist/in Verkaufsinnendienst & Marketing 100% m/w/d.

Ihre Herausforderung

  • Eigenständige Planung, Durchführung und Überwachung von Marketingstrategien und Werbekampagnen
  • Kreative Erstellung von Content für diverse Kommunikationskanäle, inklusive Social Media und Website
  • Organisation und Durchführung von Unternehmensevents und Sponsoring-Aktionen
  • Überwachung des Marketingbudgets und Sicherstellung der Kostenkontrolle
  • Enger Austausch und Kooperation mit internationalen Marketingteams
  • Aktive Kundenberatung und Verkauf über Telefon im Inbound- und Outbound-Bereich
  • Auftragsbearbeitung von der Annahme bis zur Auslieferung
  • Aufbau und Pflege einer effektiven Kommunikation mit Kunden und internen Teams

Ihre Kompetenz

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Marketing
  • Versierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Adobe Creative Cloud
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kreativität
  • Selbstständige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern
  • Starke Kundenorientierung und Verkaufstalent
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Interesse an technischen Produkten und Branchenkenntnisse wünschenswert

Ihre Perspektiven

  • Spannende und vielfältige Aufgaben in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen
  • Ein motiviertes und dynamisches Team, das Wert auf Eigenverantwortung und Kreativität legt
  • Attraktive Vergütung und Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Moderne Arbeitsumgebung und gute Sozialleistungen
  • Internationale Ausrichtung und die Chance, Teil einer zukunftsweisenden Branche zu sein

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Neuhausen am Rheinfall (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs