Spezialist Infrastrukturmanagement 100% in Küssnacht am Rigi

100% Funktional Die GS Swiss PCB AG mit Sitz in Küssnacht am Rigi zählt zu den weltweit führenden Herstellern von hochminiaturisierten und hochzuverlässigen Leiterplatten. Die Produkte finden Insbesondere in der Medizintechnik sowie auch in der Telekommunikation, Raum- und Luftfahrt Verwendung. Mit rund 190 Mitarbeitenden geniesst das Schweizer Präzisionsunternehmen weltweit einen exzellenten Ruf. Höchste Produktequalität, ungebrochene Innovationskraft und ein nachhaltig-, wertorientiertes Management garantieren für Stabilität und Wirtschaftlichkeit. Für die Abteilung Infrastruktur und Maintenance suchen wir eine Person mit Qualitätsdenken. Deine Aufgaben sind:

Instandhaltung, Wartung und Störungsbehebung der Infrastruktur- und Produktionsanlagen (Elektro, HLK, Mechanik)
Ansprechpartner für die Businessabteilungen, externe Handwerker und interne Fachbereiche
Mitarbeit bei Installation und Inbetriebnahme von Neuanlagen
Analyse und Prävention von Störungen sowie technische und qualitätsbezogene Problembehebung
Unterstützung in Projekten, insbesondere Umbau-, Neubau- und Spezialprojekten
Mitverantwortung für die Einhaltung der Auftragstermine
Dokumentation, Planung und Umsetzung gemäss internen Standards

In Kürze:50 % Tagesgeschäft: Gebäude, Anlagen20 % Unverhofftes Geschäft, geplante Wartungen20 % Umbau, Neubau, Spezialprojekte10 % Planung, Systeme, Dokumentationen
Du bringst mit

Abgeschlossene Berufslehre EFZ im Bereich Elektronik oder Mechanik
Mehrjährige Erfahrung im Unterhalt von Maschinen und Anlagen bei einem Betreiber oder Dienstleister
Erfahrung im Umgang mit Elektronik kombiniert mit HLK oder Gebäudetechnik wäre ideal
Verständnis für Klima-, Kälte- und Raumklimatechnik von Vorteil
Erfahrung im Koordinieren und Aufteilen von Aufgaben
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute MS-Office-Kenntnisse
Teamplayer mit proaktiver und lösungsorientierter Arbeitsweise
Selbstständig, umsetzungsstark und belastbar - auch wenn "alles auf einmal kommt"
Bereitschaft für Pikettdienst

Das wird Dir geboten:

Die Chance auf eine entwicklungsfähige Aufgabe
Einen Vorgesetzten der viel Freiraum für Ideen lässt
Ein Swiss Made Unternehmen mit einer ausgezeichneten Reputation
Moderne Anstellungsbedingungen (Bis 6 Wochen Ferien möglich, Home-Office etc.)
Ein Arbeitsplatz wo andere Ferien machen
Sorgfältige und strukturierte Einarbeitung
5-6 Wochen Ferien plus 14 bezahlte Feiertage
Moderne, zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Kostenlose Parkplätze vor Ort
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung

Bewerben Sie sich!

Sind Sie an dieser herausfordernden Aufgabe interessiert? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an waeger@avalect.ch

*Bitte beachten Sie, dass wir vollständige Bewerbungen (Lebenslauf/Zeugnisse/Diplome/Foto) bevorzugt behandeln.

*Es werden von uns keine Daten ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen unter:

Avalect DatenschutzWeitere Stellenangebote finden Sie hier Roland Wäger
Avalect Personaldienstleistungen
Ibelweg 18a
CH-6300 Zug
Telefon: +41 41 766 82 88
Mail: waeger@avalect.ch

Avalect ist ein führendes Personalberatungs-Unternehmen mit Sitz in Zug.

Es ist unser Anliegen, in enger Zusammenarbeit und gegenseitigem Vertrauen, die Interessen unserer Kunden und Kandidaten bestens zusammen zu bringen.

Für weitere Informationen besuchen Sie gern unsere Webseite.

www.avalect.ch Wir verwenden Cookies, um das einwandfreie Funktionieren und die Sicherheit der Website zu gewährleitsen und eine bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Nur notwendige akzeptierenAlle akzeptieren

Rufen Sie uns an +41 41 766 82 88
Kontaktieren Sie unsere
Mitarbeiter per E-Mail
Ihr Browser wird nicht unterstützt

Bitte verwenden Sie für das Ausfüllen der Formulare folgende Browser: Firefox in Version 91.0 und höher, Chrome, Edge.

zur Avalect Homepage Weitere Stellenangebote Region: Schwyz | Funktion: Fachspezialist | Spezialisierung: Engineering | Beschäftigungsart: 80-100%

Spezialist Infrastrukturmanagement

Firma: Avalect GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küssnacht am Rigi (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs