Spezialist IT Service Desk / 1st-Level-Support-Hotline (alle)

Qualität kommt nicht von ungefähr, sondern von deinen 2000 gut ausgebildeten Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, die ganzheitliche Gesundheit als Dienstleistung am Menschen verstehen. Du kannst dich auf sie verlassen. Sie sind Profis wie du. Alle ziehen am gleichen Strick; das ist ein gutes Gefühl.
Als Spezialist IT Service Desk, der primär für die Hotline zuständig ist, fungierst du in der Generaldirektion Winterthur als erster Ansprechpartner für SWICA-Mitarbeiter bei technischen Problemen und Anfragen. Du bist verantwortlich für die Identifizierung, Analyse und Lösung von IT-Problemen sowie die Bereitstellung von unterstützenden Dienstleistungen in einer zeitnahen und professionellen Art und Weise. Du arbeitest in drei Schichten (Früh-, Mittel- und Spätschicht).
Bist du eine kommunikationsstarke und lösungsorientierte Person, die den Kunden in den Fokus stellt und auch in hektischen Situationen nicht den Überblick verliert? Dann Bewerbe dich jetzt und werde Teil unseres Infrastruktur Teams.

Spannende Aufgaben

Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Anfragen, Änderungswünschen und Bestellungen, Erfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen auf der 1st-Level-Support-Hotline
Beheben von Störungen und Einleiten von entsprechenden Optimierungsmassnahmen
Weiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen Stellen
Informieren der Anwender über Störungen und Kommunizieren von betrieblichen Meldungen
Erteilen von Zugriffsberechtigungen und Benutzerkennungen
Betreuung und Anleitung der lernenden ICT-Fachleute während ihres Ausbildungsprozesses

Das bringst du mit

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
Mindestens drei Jahre Erfahrung im 1st Level Support werden vorausgesetzt
ITIL Prozess-Kenntnisse sowie müheloses Zurechtfinden in der Microsoft-Welt
Selbständige, Kommunikationsstarke und strukturierte Arbeitsweise
Analytische Fähigkeiten zur Lösung komplexer Probleme
Ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch und Italienisch von Vorteil

Eine gute Wahl

Dein Talent zählt. Deine Herkunft, dein Alter oder Geschlecht sind unwichtig. Wir freuen uns auf ALLE, die mit uns noch viel erreichen wollen. Dafür steht SWICA und das (alle) im Stellentitel.
Verantwortung, Lösungsorientierung, Respekt. Für manche mögen unsere Werte etwas altmodisch klingen. Für uns sind sie topmodern.
Wir planen langfristig mit dir und möchten, dass du dich mit uns weiterentwickelst. Darum unterstützen wir dich in der Ausübung deiner gegenwärtigen und angestrebten Funktion mit spezifischen Aus- und Weiterbildungsaktivitäten.
Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben.
SWICA ist durch und durch schweizerisch, finanziell solid und auch in Krisenzeiten für dich da. Das gibt dir viel Sicherheit.
Ein fairer Lohn und eine grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherungen. Für dich und deine Familie.

Dein Arbeitsort
Winterthur

Vanessa Tobler, HR Recruiting, gibt dir gerne Auskunft.
+41 52 244 26 25
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

18 April 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Winterthur

80-100%

Firma: Swica Gesundheitsorganisation

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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