Spezialist Leasing und Finanzierung Automobilbranche 100% (m/w)

Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Engagement, Belastbarkeit und Teamgeist aus und dazu interessiert Sie administrative Tätigkeiten. Dann können Sie sich freuen, da unser Arbeitsgeber so eine Persönlichkeit sucht. Bewerben Sie sich heute noch als:

Ihre Aufgaben

Neben der Erstellung von verschiedenen Rechnungs- und Mietanträgen sind Sie für folgendes zuständig:
  • Anträge über verschiedene Systeme prüfen und bei Verdacht auf Verstöße weiterleiten
  • Erster Ansprechpartner im Verkaufs Bereich (Telefonisch sowohl auch Schriftlich)
  • Überarbeitung von Anträgen auf Administratorwechsel und Vertragsfortsetzung
  • Verschicken von Vertragsdokumenten
  • Diverse Angebots- und Rechnungserstellung

Ihr Profil

Die Ausbildung im kaufmännischen Bereich haben Sie abgeschlossen und bringen folgende weitere Anforderungen mit:
  • Bereits Tätig in der Finanzindustrie, Kundenservice Kenntnisse erwünscht
  • Zuverlässige und flexible Persönlichkeit
  • Kommunikationsfähig
  • Exzellente Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse

Vorteile

Von unserem Arbeitsgeber erhalten Sie ein aufgestelltes Team in einem modernen und vorwärtsorientierten Unternehmen und weitere tolle Benefits:
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Vielfältige und interessante Aufgaben
  • Fachgerechte Einarbeitung
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen

Über uns

Unsere über 450 Mitarbeitenden in der Schweiz sorgen jeden Tag dafür, dass immer mehr Menschen nicht einfach nur einer Arbeit nachgehen, sondern ihre Stärken und ihr Wissen dort einsetzen können, wo diese gebraucht und geschätzt werden.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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