Spezialist Qualitätsprüfung im Privat- und Unternehmenskundengeschäft (alle)

Bei SWICA stimmt die Balance. Wir sind erfolgreich und bodenständig zugleich. Wenn das auf dich sympathisch oder auch «typisch schweizerisch» wirkt, dann passen wir zusammen. Wenn du diese Stabilität mit Langeweile verwechselst, liegst du komplett falsch. Hier ist ganz schön viel Schwung drin.

Du bist verantwortlich für die Qualitätssicherungen und Qualitätsprüfungen bestehender und neuer Prozesse im Privat- und Unternehmensgeschäft. Du übernimmst die Stellvertretung der Teammitglieder und analysierst Prozesse auf Risikopotenziale. Zudem gestaltest und validierst du Prozesse und unterstützt bei Bedarf mit SQL-Auswertungen. Begeistern dich diese Themen? Dann könnte das deine neue Stelle sein!

Spannende Aufgaben

Mitverantwortlich für die Überprüfung und Einhaltung der Richtlinien in allen Prozessen des PMU (Product Management & Underwriting)
Aktive Vertretung und Unterstützung der Teammitglieder in Bezug auf Prämienverbilligung
Umsetzung angemessener Massnahmen zur Sicherung der Qualität durch präzise Prüfung und fortlaufende Entwicklung der Prüfverfahren
Durchführung halbjährlicher Qualitätsprüfungen des gesamten Neugeschäfts im Privat- und Unternehmenskundengeschäft, einschließlich Ableitung und Implementierung von Verbesserungen sowie Besprechung kritischer Befunde
Selbstständige Berichterstattung und Ergebnisbesprechung mit den verantwortlichen Bereichsleitern
Fortschrittliche Entwicklung der Qualitäts-Governance und des Prüfungsprozesses

Das bringst du mit

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit fundierten Kenntnissen in der Krankenversicherungsbranche, Revisionskenntnisse sind von Vorteil
Selbstständige Arbeitsweise mit analytische und mathematische Kompetenz sowie vernetztes Denken
Exzellente Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office-Software, Interesse und Bereitschaft für Weiterbildung in der Anwendung von SQL-Auswertungen
Stilsicheres Deutsch wird vorausgesetzt, Französisch und Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Erfahrung in Themen der Qualitätssicherung und -Kontrolle

Dein Arbeitsort

Eine gute Wahl

«Du» Kultur

9/10 empfehlen uns

Stabilität

#MachtSinn

Wir fokussieren gerne auf das, was wirklich zählt: Beste Gesundheit ermöglichen und unseren Kundinnen und Kunden einen grossartigen Service bieten.

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80-100% in Winterthur

Firma: Swica Gesundheitsorganisation

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 03.05.2024

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