Spezialist strategischer Einkauf und Beschaffung (m/w/d)

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Spezialist strategischer Einkauf und Beschaffung (m/w/d)

Lohn - CHF100'000 - 115'000

Verantwortung:

Du entwickelst und implementierst durchdachte Einkaufsstrategien zur Effizienzsteigerung und Zielerreichung
Als Spezialist führst Du anspruchsvolle Vertragsverhandlungen, betreust Rahmenverträge und stärkst die Lieferantenbeziehungen
In dieser Rolle steuerst Du das Einkaufsbudget, überwachst laufende Kosten und erstellst Berichte für die Spitalleitung
Du gestaltest Prozesse zur Qualitätssicherung im gesamten Beschaffungswesen und sorgst für deren wirksame Umsetzung
Du trägst die Verantwortung für die rechtskonforme Durchführung öffentlicher Ausschreibungen und die Einhaltung geltender Beschaffungsrichtlinien
Als kompetente Ansprechperson koordinierst Du bereichsübergreifende Projekte, erarbeitest Entscheidungsgrundlagen und verantwortest das Projektcontrolling

Qualifikationen:

Du hast ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitsökonomie oder einem vergleichbaren Fachbereich, idealerweise ergänzt durch Weiterbildungen im Beschaffungs- oder Projektmanagement
Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im strategischen und indirekten Einkauf, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Deine fundierten Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen der Schweiz ermöglichen dir ein sicheres Navigieren durch regulatorische Anforderungen
Du überzeugst mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sowie einer strategischen, lösungsorientierten Denkweise
Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und unternehmerisches Handeln zeichnen deinen Arbeitsstil aus
Du gehst neue Technologien aufgeschlossen an und arbeitest gerne agil, um Prozesse im Einkauf nachhaltig zu verbessern

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Altdorf

Kontakt

Ethan Glass,
+41443852176
11.10.2025 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 115'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altdorf (UR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2025

powered by: workpool.jobs