Spezialistin Compliance Desk (alle) 80 - 100% in Wallisellen

Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.

Arbeitsort

Migros Bank

Wallisellen 8304 Wallisellen

Wichtige Hinweise

Personalvermittlungen können die Dossiers hier hochladen:www.migros.group/mb-vermittler

Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.

Was du bewegst

Du erstellst, bearbeitest und plausibilisierst Abklärungen zu Transaktionen mit erhöhten Risiken

Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft sowie internen Stellen

Du unterstützt die Abteilung Compliance Desk in administrativen Aufgabenstellungen

Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden)

Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit

Was du mitbringst

Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

Finanz

2 Jahre

Compliance

Deutsch (verhandlungssicher)

Französisch (sehr gute Kenntnisse)

Italienisch (von Vorteil)

Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und speditiv

Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikation

Du bist belastbar und besonnen, auch wenn es einmal hektisch wird

Du kennst die regulatorischen Grundlagen im Banking

Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Kollegen*innen

Was wir dir bieten

Bewerbung & Kontakt

Martin Bucher

HR Business Partner

E-Mail

Firma: Migros Bank AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.04.2024

powered by: workpool.jobs