Spezialistin Compliance Desk (alle) 80 - 100% in Wallisellen
Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenabklärungen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.
Arbeitsort
Migros Bank
Wallisellen 8304 Wallisellen
Wichtige Hinweise
Personalvermittlungen können die Dossiers hier hochladen:www.migros.group/mb-vermittler
Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst
Du erstellst, bearbeitest und plausibilisierst Abklärungen zu Transaktionen mit erhöhten Risiken
Du kommunizierst mündlich und schriftlich mit unserer Kundschaft sowie internen Stellen
Du unterstützt die Abteilung Compliance Desk in administrativen Aufgabenstellungen
Du beantwortest Fragen von unseren Vertriebseinheiten (Privat- und Firmenkunden)
Du arbeitest in Umsetzungsprojekten mit
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Finanz
2 Jahre
Compliance
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Du arbeitest sorgfältig, verantwortungsbewusst und speditiv
Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikation
Du bist belastbar und besonnen, auch wenn es einmal hektisch wird
Du kennst die regulatorischen Grundlagen im Banking
Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Kollegen*innen
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt
Martin Bucher
HR Business Partner
E-Mail
Firma: Migros Bank AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)