Sprachenmalerin/Wortakrobat als Logopädin/Logopäde

Du bist jung oder junggeblieben, gut ausgebildet und auf der Suche nach einem Berufseinstieg, der deinen aktuellen Bedürfnissen und Wünschen entspricht?

Firma: schulpersonal.ch gmbh

Einsatz

Arbeitspensum:
30 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Goldach (SG)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Ihr Aufgabengebiet

Deine Berufung und Freude an der Arbeit mit Kindern mit besonderen sprachlichen Bedürfnissen führen dich auf direktem Weg zu uns. Wir arbeiten eng mit zahlreichen Bildungsinstitutionen aus der ganzen Deutschschweiz zusammen und kennen ihre Besonderheiten, die Herausforderungen, aber auch die Vorteile sehr genau.

Unsere Erwartungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Logopädin, zum Logopäden

Wir bieten Ihnen

Wir führen dich mit Arbeitgebern zusammen, die deinen Wünschen in Bezug auf die Teamsituation oder die berufliche Weiterentwicklung, am besten entsprechen. Gerne nehmen wir uns die Zeit, dein Dossier zu studieren und dir professionelle Tipps für dein Bewerbungsgespräch zu geben.

Kontakt

Neugierig geworden?
Wir freuen uns über deinen Anruf auf 071 244 94 80 oder wir unterhalten uns direkt via Teams. Teile uns deinen Wunschtermin einfach mit.

Deine Onlinebewerbung findet über www.schulpersonal.ch oder info@schulpersonal.ch zu uns.

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2021

powered by: workpool.jobs