Sprachtalentierte Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%

Wir suchen exklusiv für unseren Kunden, ein erfolgreiches internationales Handelsunternehmen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sprachtalentierte Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E/F 100%.

Ihre Herausforderung

  • Kundenbetreuung/Kundenberatung
  • Telefonzentrale
  • Offertwesen
  • Bestellwesen
  • Auftragsabwicklung
  • Koordination von Terminen
  • Organisation von Transport/Logistik
  • Überwachung von Import-/und Exportdokumenten
  • Korrespondenz D/E/F
  • Verkaufsadministration

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2), gut Französisch (B2)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics Navision
  • Persönliche Eigenschaften: vernetzte Denkweise, Organisationstalent, stressresistent, teamfähig, selbständig, technisches Flair, offen, kommunikativ, motiviert, Dienstleistungsorientiert, stressresistent

Ihre Perspektiven

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Attraktive Entlohnung
  • Flache Hierarchie

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Beringen (SH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs