Stelle im Bereich Qualitätssicherung / Administrationsaufgaben (m/w/d)

Für unsere Kunden in der Region Schaffhausen, suchen wir eine passende Unterstützung als Stelle im Bereich Qualitätssicherung / Administrationsaufgaben (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Überprüfung und Freigabe von Prüflosen in SAP
  • Erstellen von Abnahmeprüfzeugnissen
  • Bestandfreigaben der Q-Bestände im Lagerverwaltungssystem
  • Archivierung von Prüfunterlagen und Dokumenten
  • Erstellen von Auswertungen
  • Ändern von Prüfplänen für die Produktion nach Vorgaben

Ihre Kompetenz

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung in diesem Bereich
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Erfahrung mit MS Office und ERP Systemen. (SAP von Vorteil)
  • Gutes Verständnis für technische Abläufe und Zusammenhänge.
  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung von Vorteil


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Bitte beachten Sie, dass lediglich Bewerbungen berücksichtigt werden, die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Lebenslauf aktuell und mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 12.04.2024

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