Stelle in der Administration, Teamassistenz, Sachbearbeiter*in, Büromitarbeiter*in

Stelle in der Administration, Teamassistenz, Team Assistent*in, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, Kundendienst, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 50-70%
Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung.

Kinderkrippe Bambi GmbH

Kinderkrippe Bambi GmbH

Die Kinderkrippe Bambi GmbH wurde 1995 gegründet und betreibt 12 Kinderkrippen in Zürich und Agglomeration und beschäftigt ca. 200 Mitarbeitende.
Unser Motto: Bei uns steht das Kind im Zentrum
Damit dies auch funktionieren kann, ist unser pädagogisches Team auf eine reibungslose Administration angewiesen.

Kinderkrippe Bambi GmbH Webseite

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 70 %
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär
Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)
Verfügbar ab:
sofort oder nach Vereinbarung

Profil

Arbeitsbewilligung:
keine Beschränkung (Schweiz/EU/EFTA)
Dokumente:

Kompetenzen

Qualifikation:
Berufslehre
Sprachen:
Deutsch (MS)

Ihr Aufgabengebiet

Allrounder (Aufgaben können sich ändern. Je nach Arbeitsanfall)
Beispiele von möglichen Aufgaben:

Vertragserstellung nach Angaben
Krippenplatzkündigungen und Mutationen bearbeiten
Pflege der Warteliste
Abklärung bei noch nicht unterschriebenen Verträgen
Einholen von Unterlagen für die subventionierten Krippenplätze
Debitorenmanagement
Kontrolle der Subventionsabrechnungen
Erstellung und Versand von Rechnungen für Zusatzbetreuung der Krippenkinder
Zuverlässige Pflege unseres Kundensystems: Geburtsdaten eintragen, nachdem angemeldete Babies geboren sind, Adressänderungen etc. vornehmen und Information an das pädagogische Team weiterleiten
Kontrolle und Übersicht über zukünftige Austritte aufgrund von Kindergartenaustritten
Versand der Steuernachweise per Post, nach Kontrolle ob Rechnungen effektiv bezahlt wurden
Ablage Kundenservice
Führen der Kasse und deren Abrechnung
Mitorganisation für Kinderfestival, Samichlausbesuch etc.

Unsere Erwartungen

-sehr gutes und zuverlässiges Zahlenflair (korrektes Prozentrechnen, Berechnung der Anzahl freien Krippenplätze pro Gruppe, Umrechnen von Zeitminuten in Dezimalminuten, Erstellung von korrekten Abrechnungen für Eltern, korrektes Ausrechnen des noch offenen Betrags von Kunden etc.)
-Zuvorkommende, aufmerksame, gewissenhafte, genaue und hilfsbereite Arbeitsweise
-sehr gute Umgangsformen mit unseren Kunden
-ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch
-sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Englisch
-sehr gute Kenntnisse in MS Office
-Strukturiertes Denken
-Hohes Qualitätsbewusstsein
-Liebe zum Telefonieren
-Empathie

Wir bieten Ihnen

-Eine spannende Tätigkeit in einem lebendigen, kollegialen Umfeld
-Keine Arbeit am Wochenende oder Nachts oder an Feiertagen
-Beruf ist gut vereinbar mit der Familie (Rabatt auf Krippenplatz im gleichen Haus möglich)
-Viel Abwechslung im Alltag
-6 Wochen Ferien
-sehr heller, angenehmer Arbeitsplatz mit viel Tageslicht
-tolles Team, welches sich gegenseitig unterstützt und sich auf Dich freut

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!

karriere@kinderkrippe-bambi.ch

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2023

powered by: workpool.jobs