Steuern, Buchhaltung und Personaladministration in Uster

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Mandatsleiter Treuhand oder eine engagierte Mandatsleiterin Treuhand für den Zentralbereich

Steuern, Buchhaltung und Personaladministration

Ihre Hauptaufgaben umfassen eine Rundumbetreuung unserer Kunden:

- Erstellen von Steuererklärungen (NP und JP)
- Verfassen von Einsprachen
- Führung von Lohnbuchhaltungen
- Führung von Buchhaltungen
- Abschluss und Beratung

Idealerweise bringen Sie für diese anspruchsvolle Stelle folgende Qualifikationen mit:

- Eidg. FA Treuhand, eidg. FA Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung (inkl. Ausbildung) im Treuhandbereich
- Stilsicheres Deutsch und gute Englisch Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Gute Kenntnisse von Microsoft Office
- Von Vorteil gute Kenntnisse von Lohn- und Buchhaltungsprogrammen (Sage, Bexio u. Dialogik)
- Grosses Interesse an Steuern, Buchhaltung und Betriebswirtschaft
- Hohe Motivation und Leistungswillen
- Erstklassige Sozialkompetenz
- Begabungsschwerpunkt in Steuern und Personaladministration

Start: sofort
Dauer: unbefristet
Pensum: 100%
Arbeitsort: Uster

Wir bieten Ihnen ein einmaliges Umfeld, sich direkt in die Abläufe einer wachsenden Unternehmung einzubringen und Teil unserer offenen und familiären Unternehmungskultur zu werden.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Evelyn Käser, e.kaeser@finarenco.ch.
Seit 1999 ist das Unternehmen Finarenco AG ein unabhängiger Rundumbetreuer für Finanzdienstleistungen. Wir optimieren für Private und Unternehmen den Versicherungsschutz, den Vermögensaufbau, das Budget, die Altersvorsorge und kümmern uns um Buchhaltungen, Steuerangelegenheiten oder Immobilienfinanzierungen.

Firma: Finarenco AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

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Publikationsdatum: 23.03.2024

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