Steward-Aufseher 100% (m/w/d) in Zürich
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nummer
VA-ETV-UPR
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.
Arbeitsort
Zürich
Erfahrungen
Erfahrung im Stewarding, idealerweise mit Führungserfahrung
Starke organisatorische Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung
Kenntnisse hygienischer Standards sowie Erfahrung mit Reinigungs- und Küchenabläufen
Belastbar und flexibel, bereit für Nacht- und Pikettdienste
Teamorientierte, motivierende und faire Führung
Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Vakanz-Nummer
VA-ETV-UPR
Anstellung
Festanstellung
Email
r.bayram@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?
Als Steward-Aufseher übernehmen Sie in Abwesenheit des Chief Stewards die Organisation und Leitung der Stewarding-Abteilung und unterstützen das Team im operativen Tagesgeschäft, inklusive der Übernahme kompletter Schichten bei Bedarf. Sie stellen Table Top, Bankettinventar und Material für alle Veranstaltungsformate bereit und sorgen für Sauberkeit und Ordnung in Stewarding, Küche, Entsorgung sowie den zugehörigen Lagern.
Sie setzen Checklisten und Reinigungsstandards gemäß Qualitätsmanagement D Code um, bestellen Reinigungsmittel und Material in Absprache mit dem Executive Chef und übernehmen die konsequente, faire Führung des Teams, inklusive eines reibungslosen Informationsflusses. Zudem sind Sie mitverantwortlich für Inventuren, unterstützen bei abteilungsübergreifenden Kontrollen und leben die Unternehmenskultur aktiv vor, wobei Sie jederzeit service- und gästeorientiert handeln.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Erfahrung im Stewarding, idealerweise mit Führungserfahrung
Starke organisatorische Fähigkeiten und Verantwortungsbewusstsein
Hohe Qualitäts- und Serviceorientierung
Kenntnisse hygienischer Standards sowie Erfahrung mit Reinigungs- und Küchenabläufen
Belastbar und flexibel, bereit für Nacht- und Pikettdienste
Teamorientierte, motivierende und faire Führung
Zuverlässige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Was sind meine Vorteile?
Engagiertes und dynamisches Team
Vielfältige interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten und bezahlte Weiterbildungen
Gemeinsame Mahlzeiten zu erschwinglichen Preisen im Mitarbeiterrestaurant
Dienstkleidung inklusive Reinigung
Mitarbeitersportangebote
Vergünstigte Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
Regelmässige Team-Events zur gemeinsamen Feier von Erfolgen
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)