Store Manager Heinemann Shop (w/m/d) - Mein Schiff Flotte in Zug
Das bieten wir dir:
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in den Shops an Bord
Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen bis hin zum Shop Manager
Attraktives Gehalt plus garantierte Umsatzprovision sowie verschiedene Boni
Mitarbeiterrabatt auf viele Artikel aus unserem Sortiment
Single-Shared Kabine
Die schönsten Ziele der Erde
Bezahlte An- & Abreise
Internationales Arbeitsumfeld
Kostenlose Unterkunft und Verpflegung
Exklusive Crew-Bereiche
Gute Aufstiegschancen
Weiterbildungen & Trainings
Kranken- und Unfallversicherung
Hast du Fragen zu einem Job an Bord und/oder unserem Bewerbungsprozess?
Auf unserer Webseite findest du umfassende Informationen und die FAQ.
Bleiben Fragen unbeantwortet? Unser Recruiting-Team ist gerne für dich da:
Maryam Mardikouraim
mmar@seachefs.com
015114442242
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung und/oder sexuellen Orientierung. Bitte bewirb dich ausschließlich online.
Zug
Konsumgüter und Handel
Vollzeit
Online seit: 13.10.2025
Eintrittsdatum: keine Angabe
Jetzt bewerben
HTML Version dieser Stellenanzeige
Teilen
Link wurde in die Zwischenablage kopiert
FERNWEH? Du liebst das Meer und möchtest unsere Gäste begeistern?
Dann starte das Abenteuer deines Lebens und komm an Bord der Mein Schiff® Flotte: Die Flotte ist mittlerweile mit acht Schiffen auf den Meeren der Welt unterwegs und steht für zeitgemäßen Premium Urlaub.
Dein Arbeitgeber sea chefs – auf vielfältiger Mission: ob Hochsee-Kreuzfahrten, Expeditionsreisen, Luxusreisen oder Flusskreuzfahrten. Als erfahrener Partner im Hotel- und Crew-Management internationaler Reedereien bietet sea chefs einzigartige Karrieremöglichkeiten an Bord von Kreuzfahrtschiffen im Premium- bis hin zum Luxussegment.
Entdecke mit uns die Welt und erlebe deine #WorldClassMoments !
Dein Job
Das erwartet dich auf deiner Reise mit uns:
Du verantwortest den Erfolg der Heinemann Shops an Bord durch exzellente Kundenberatung, eine hohe Kundenzufriedenheit sowie ein inspirierendes Einkaufserlebnis.
Du führst, entwickelst und motivierst das Verkaufsteam.
Dein Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und Reportings ist routiniert.
Du verantwortest die optimale Warenpräsentation und das Visual Merchandising.
Du entwickelst, planst und koordinierst Verkaufsaktionen.
Du pflegst einen engen Austausch mit der Zentrale in Hamburg und mit den Schnittstellen an Bord.
Vertragsdauer 4-6 Monate, Folgeverträge sind möglich. Vor dem ersten Shop Manager Einsatz wirst Du einen Vertrag als Shop Manager Assistant fahren, um die Besonderheiten an Bord eines Kreuzfahrtschiffes kennenzulernen.
Dein Kurs & deine Talente
Das bringst du mit an Bord:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Dienstleistungs-/Handelsbereich und/oder mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Verkauf (bevorzugt Textilien, Parfümerie, Juwelier)
Erfahrung im Verkauf an Bord eines Kreuzfahrtschiffes
Leidenschaft für Kundenberatung und Verkauf mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
Empathische, teamorientierte Führung und Fähigkeit, andere zu motivieren und zu coachen
Ergebnis- und Erfolgsorientierung sowie Verständnis über Kennzahlen
Organisationstalent und Nachhaltigkeit in der Umsetzung von Vorgaben und Richtlinien
Freude am teamorientierten Arbeiten in einem internationalen Arbeitsumfeld
Kommunikationsstärke und gute Netzwerkfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office erforderlich
Warum sea chefs?
Firma: sea chefs Human Resources Services GmbH
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)