Strategischer Marketing Manager (w/m/d) in Bern
Strategische Konzeptualisierung von Kommunikationsprojekten (hauptsächlich im Bereich Fussball und Musik)
Projektmanagement
Entwicklung von Sponsoring Aktivierungsmassnahmen
Unsere Anforderungen
Hochschulabschluss (FH, Universität, etc.) im Bereich Marketing/Kommunikation/Brand Management
-ausgeprägte Kenntnisse im Fachbereich / Partnermanagement und Live Experiences
strategisch-konzeptionelles Arbeiten
strategisch, ambitioniertes & visionäres Denken
ganzheitliches & systematisches Denken und Fähigkeit Sponsoring als Kanal im Kom-Mix zu positionieren/vernetzen und verankern
Erkennen von übergeordneten Zusammenhängen und Fähigkeit entsprechend zu handeln
Muttersprache Deutsch
Pensum wählbar zwischen 60% bis 100%
Arbeitsort wählbar zwischen Zürich oder Bern
Home Office max. 2 Tage pro Woche bei 100%
Einsatzstart per sofort oder nach Vereinbarung
temporärer Einsatz für 9 Monate, evtl mit Verlängerung und/oder Internalisierung
Jetzt bewerben
Bei Fragen steht Ihnen Yvonne Rütimann gerne zur Verfügung: yr@rentaperson.ch / 056 200 15 15
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Reichen Sie Ihre Unterlagen bitte direkt über unser Tool oder via WhatsApp ein.
Job-ID: 1420-109927-1241-1
Weiterempfehlen
60 - 100%, Temporär
nach Vereinbarung
Bern
Kaufmännische Berufe
Ihre Aufgaben
Mitverantwortlich für das Sponsoringportfolio von einer grossen Schweizer Unternehmung
Marketingaufgaben im Bereich Partnermanagement und Live Experiences
Firma: Rent A Person Personalberatungs AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)