Student mission : Helpdesk level 1 - 20% in Zürich

Du hast ein Faible für digitale Tools und möchtest du praktische Projekterfahrung sammeln? Prozesse strukturieren und den Umgang mit digitalen Systemen lernen, ganz flexibel neben deinem Studium sagt dir zu? Du suchst eine Nebenbeschäftigung mit Sinn, Flexibilität und Einblick in ein vielseitiges Projektumfeld? Dann suchen wir genau dich!

Ref.-Nr.: 6QBB6N

Student CRM & Prozessdokumentation (20–40 %)

Du hast ein Faible für digitale Tools und möchtest du praktische Projekterfahrung sammeln? Prozesse strukturieren und den Umgang mit digitalen Systemen lernen, ganz flexibel neben deinem Studium sagt dir zu? Du suchst eine Nebenbeschäftigung mit Sinn, Flexibilität und Einblick in ein vielseitiges Projektumfeld? Dann suchen wir genau dich!

Stadt:

Zürich

Startdatum:

30.06.2025

Umfang:

Teilzeit, 20-40%

Tätigkeitsart:

Zeitarbeit

Über die Position

Unser Kunde, eine öffentliche Organisation mit Fokus auf wirtschaftliche Entwicklung und Servicequalität, hat ein neues CRM-System eingeführt. Ziel ist es, interne Prozesse effizienter zu gestalten, digitale Strukturen auszubauen und die Zusammenarbeit im Team nachhaltig zu verbessern.

Zur Unterstützung des Teams wird per 30.06.2025 ein motivierter Student gesucht, der seine Praxiserfahrung in einem offenen Umfeld erweitern möchte und bei der Digitalisierung sowie der Prozessdokumentation unterstützen kann. Die Position ist vorerst befristet bis Ende 2025 mit Option auf Verlängerung.

Deine Aufgaben

Dokumentiere neue CRM-Prozesse
Erstelle benutzerfreundliche Schritt-für-Schritt-Guides, Manuals und Schulungsunterlagen für interne Nutzer
Bereite Workshops und interne Schulungen mit vor inkl. PowerPoint-Präsentationen, Excel-Auswertungen und Protokollen
Teste neue Funktionen, identifiziere Fehlerund gib Feedback ans Projektteam

Anforderungen

Du bist mindestens 20% verfügbar (idealerweise am Dienstag, alternativ Montag oder Donnerstag), später erweiterbar bis 40%
Eingeschriebener Student (z. B. Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Data Science o. ä.)
Immatrikuliert mindestens bis Ende 2025
Du bist offen, zielorientiert, hilfsbereit und bereit, dich in neue Themen reinzudenken
Fliessendes Deutsch
Gute Kenntnisse in Microsoft Office 365

Das erwartet dich

Einblick in ein spannendes Digitalprojekt im öffentlichen Umfeld
Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und wirklich mitzugestalten
Arbeiten in einem engagierten Team mit klarer Mission und offener Kultur

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Unser Rekrutierungsprozess

Dieser Rekrutierungsprozess wird von Academic Work durchgeführt und es ist der Wunsch unseres Partnerunternehmens, dass alle Fragen bezüglich der Position an Academic Work gerichtet werden.

Hast du Fragen zu dieser Position?

Guillaume Lacavé oder eine bzw. einer unserer Mitarbeitenden beantwortet gerne deine Rückfragen unter guillaume.lacave@academicwork.ch Bitte gib folgende Referenznummer an 6QBB6N
Student CRM & Prozessdokumentation (20–40 %)

Firma: Academic Work Switzerland

Einsatz

Arbeitspensum:
10 - 20%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.05.2025

powered by: workpool.jobs