Stv. Chefärztin / Stv. Chefarzt 80-100% (m/w/d) in Bern

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Rolle:

Ihre Benefits

Attraktive und faire Anstellungsbedingungen mit geregelten Arbeitszeiten

Möglichkeit, das internistische Angebot am Standort aktiv mitzugestalten

Spannende Führungs- und Entwicklungsperspektiven bis hin zur Leitung der Notfallstation

Enge, interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem motivierten Team

Gestaltungsspielraum bei fachlichen und organisatorischen Themen

Wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen

Leben und arbeiten in einer naturnahen Region mit hoher Lebensqualität

Verantwortung:

Mitgestalten statt nur mitarbeiten: Sie tragen Mitverantwortung für die medizinische Versorgung und prägen das Angebot mit Ihrer Expertise.

Innovation im Team: Gemeinsam mit dem Chefarzt entwickeln Sie das internistische Angebot am Standort Langnau weiter.

Ausbildung mit Herz und Verstand: Sie begleiten Assistenzärztinnen und -ärzte und geben Ihr Wissen praxisnah weiter.

Vernetzt und vertrauensvoll: Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit Hausärztinnen, Hausärzten und Pflegeinstitutionen in der Region.

Nähe zum Menschen: Bei Bedarf übernehmen Sie auch Heimbetreuungen im oberen Emmental.

Führung übernehmen: Sie wirken an der fachlichen Weiterentwicklung des Teams sowie in der ärztlichen Leitung mit.

Mitverantwortung tragen: Sie übernehmen personelle und administrative Aufgaben und beteiligen sich an der Budgetverantwortung.

Perspektiven öffnen: Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, die Leitung der interdisziplinären Notfallstation zu übernehmen.

Qualifikationen:

Facharzttitel FMH Innere Medizin und gültige Berufsausübungsbewilligung (BAB) im Kanton Bern

Mehrjährige Erfahrung in der Inneren Medizin, gepaart mit Engagement und Leidenschaft für die ärztliche Tätigkeit

Freude an Kommunikation, Teamarbeit und einem patientenzentrierten Umgang

Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Fachärztinnen, Fachärzten und Pflegepersonen

Grundverständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Bern

Rocken®
Rocken®

Bern

Key information

Publication date:04 September 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position

Place of work:Bern

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.09.2025

powered by: workpool.jobs