Stv. Housekeeping Manager in Zürich
Enge Abstimmung mit den Bereichen Front Office und Technik zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Erfassung und Weiterleitung von Reparaturmeldungen
Verwaltung und Bearbeitung der Lost & Found Gegenstände
Stunden- und Absenzkontrolle des Housekeepings-Teams
Verantwortung für das Bestellwesen der Hotelwäsche, Reinigungsmittel etc.
Monatliche Manager on Duty Einsätze
Qualifikationen & Kompetenzen
Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
Berufserfahrung in ähnnlicher oder gleicher Funktion
Freude am Umgang mit verschiedenen Kulturen
geschultes Auge fürs Detail
Organisations- und kommunikationsstark
Verantwortungsbewusst, zuverlässig, lösungsorientiert
Selbstbewusste und herzliche Persönlichkeit
Sprache: Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Chancen & PerspektivenFreuen Sie sich auf ein Unternehmen mit wertschätzender Unternehmenskultur und attraktiven Vergünstigungen und Benefits. In dieser Position können Sie sich weiterentwicklen und Ihre Führungserfahrung vertiefen.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 21665
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
48 Min. her
Aufgaben & Herausforderungen
Überprüfung der Zimmer, Seminarräume und öffentlichen Bereiche auf Sauberkeit
Einhaltung und Schulung der internen Qualitätsstandards
Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Arbeitsprozesse
Firma: PermServ AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)