Stv. Leiter Projekte/Verkaufssupport 80 - 100% (m/w/d)
Als Stv. Leiter Projekte/Verkaufssupport bist du eine wichtige Schnittstelle in unserem Team. Unser Kunde benötigt deine Unterstützung bei verschiedenen Projekten mit Fokus auf die Systeme und Prozesse der Verkaufsabteilung. Du koordinierst und informierst im Team und Betrieb, agierst als zentrale Ansprechperson und Servicecenter für das gesamte Verkaufsteam. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung bei administrativen Anliegen, das Erstellen von Auswertungen und die Verantwortung für den Kundenstamm in verschiedenen Systemen. Du erstellst Korrespondenzen und Präsentationen, verantwortest die jährlichen Konditionsvereinbarungen und organisierst Termine sowie Ferien- und Einsatzpläne. Nicht zuletzt stellst du den Informationsfluss an Vorgesetzte und Schnittstellen sicher.
Erfahrungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung
Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
Erfahrung in der Mitarbeit in Projekten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse in der MS-Office Palette sowie sehr gute SAP-Kenntnisse
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Begeisterung für die fleischverarbeitende Industrie
Kommunikationstalent in der Schnittstellen-Position
Spezielles
Bei unserem Kunden erwartet dich eine vielseitige Position mit viel Eigenverantwortung in einem dynamischen Umfeld. Du wirst Teil eines motivierten Teams und kannst deine Fähigkeiten in einer zentralen Schnittstellenfunktion einbringen. Die Position bietet dir die Möglichkeit, deine Projektmanagement- und Organisationsfähigkeiten weiterzuentwickeln und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Verkaufsteams zu leisten.
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der fleischverarbeitenden Industrie der Schweiz. Mit innovativen Produkten und hohen Qualitätsstandards hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen den Arbeitsalltag aus. Das Unternehmen legt grossen Wert auf Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Handeln.
Beschreibung
Firma: Universal-Job AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oensingen (SO)