Supply Chain Analyst in Zürich
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Supply Chain Analyst.
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für alle Ersatzteilbereiche im CTO- und B2B-Umfeld
Definition optimaler und sicherer Lagerbestände
Aktives Stakeholder-Management mit den Business Units bezüglich Ersatzteilbedarfen
Überprüfung des Ersatzteilportfolios und der Wartungsverträge, um Ersatzteile aufzunehmen oder zu entfernen
Optimierung von Reporting und Tools, um den Business Units ein effektives Servicemanagement zu ermöglichen
Analyse und Optimierung sämtlicher Prozesse und Abläufe im Zusammenhang mit Ersatzteilen, einschliesslich Rücksendungen (RMAs)
Abstimmung mit dem Nachhaltigkeitsmanager hinsichtlich veralteter Bestände unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeitsrichtlinien
Definition relevanter KPIs für das Ersatzteilmanagement
Etablierung von Feedbackzyklen mit den beteiligten Business Units, einschliesslich Umfragen zu Leistung und Qualität
Ihr Profil:
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld
Fundierte Kenntnisse des Ersatzteilportfolios; Netzwerkkenntnisse sind zwingend erforderlich
Gute Kenntnisse im Ersatzteilmanagement
Ausgeprägte Change-Management-Fähigkeiten
Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
Hohe Überzeugungs- und Verhandlungskompetenz
Fähigkeit, komplexe Geschäftsprozesse zu verstehen
Gute Kenntnisse in der Datenverarbeitung
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
null null null null null null null null null null
Firma: Coopers iET AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)