Supply Chain Manager ad interim 100% (m/w/d) in Schaffhausen

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im industriellen Umfeld

Innovatives Umfeld mit hohem Qualitätsanspruch

Internationales Geschäft mit spannenden Projekten

Wertschätzende Unternehmenskultur

Technologieführer in seinem Segment

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: C1 - Verhandlungssicher

Arbeitsort
Schaffhausen

Vakanz-Nummer
VA-J7C-GW2

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im industriellen Umfeld

Innovatives Umfeld mit hohem Qualitätsanspruch

Internationales Geschäft mit spannenden Projekten

Wertschätzende Unternehmenskultur

Technologieführer in seinem Segment

Arbeitsort

Schaffhausen

Erfahrungen

Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management, idealerweise in einer Führungsposition

Erfahrung in der Interim-Tätigkeit oder in Projektarbeit von Vorteil

Fundierte Kenntnisse in Supply Chain Prozessen und Methoden (z.B. Lean Management)

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise

Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Vakanz-Nummer

VA-J7C-GW2

Anstellung

Festanstellung

Email

j.gaehwiler@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Du übernimmst die Leitung des Supply Chain Managements für drei bis sechs Monate

Du optimierst bestehende Prozesse in der Lieferkette und sorgst für einen reibungslosen Material- und Informationsfluss

Du steuerst und koordinierst die Beschaffung, Lagerung und Distribution

Du arbeitest eng mit Lieferanten zusammen und führst Verhandlungen

Du analysierst Kennzahlen und leitest daraus Verbesserungsmassnahmen ab

Du führst das Supply Chain Team und entwickelst es weiter

Du stellst die Versorgungssicherheit sicher und minimierst Bestände

Du implementierst neue Strategien und Methoden im Supply Chain Bereich

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation

Mehrjährige Berufserfahrung im Supply Chain Management, idealerweise in einer Führungsposition

Erfahrung in der Interim-Tätigkeit oder in Projektarbeit von Vorteil

Fundierte Kenntnisse in Supply Chain Prozessen und Methoden (z.B. Lean Management)

Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office

Analytisches Denkvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise

Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität

Was sind meine Vorteile?

Spannende Interim-Position mit Gestaltungsspielraum

Verantwortungsvolle Aufgabe in einem technologisch anspruchsvollen Umfeld

Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld

Attraktive Vergütung entsprechend deiner Qualifikation

Möglichkeit, deine Expertise einzubringen und Prozesse nachhaltig zu verbessern

Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Interim-Tätigkeit

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 13.11.2025

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