Supply Chain Manager Früchte und Gemüse (m/w/d) in Zürich
Aufgaben
Management des Lieferantennetzwerks: Du betreust eigenverantwortlich ein internationales Netzwerk von über 100 Lieferanten für Früchte und Gemüse - unter anderem aus Spanien, Italien, den Niederlanden und Südafrika - und sorgst für eine nachhaltige und partnerschaftliche Zusammenarbeit
Fortschrittsrapportierung: Du erstellst regelmässige Berichte zum Onboarding-Fortschritt und präsentierst diese auf monatlicher und halbjährlicher Basis dem Frischemanagement, um Transparenz und Steuerbarkeit sicherzustellen
Internationale Zusammenarbeit und Standardisierung: Du arbeitest eng mit globalen Lieferanten und deren IT-Dienstleistern zusammen, um eine reibungslose Integration der Systeme sicherzustellen - unter Einhaltung internationaler Standards wie GTIN, GLN und EPICS
Prozessoptimierung: Du analysierst den gesamten Onboarding- Prozess von A bis Z und entwickelst kontinuierlich Verbesserungen, um Effizienz, Qualität und Nutzerfreundlichkeit zu steigern
Projektmanagement: Du steuerst mehrere parallele Onboarding- Projekte mit klaren Deadlines und behältst auch bei hoher Komplexität stets den Überblick über Status, Prioritäten und nächste Schritte
Profil
Sprachkenntnisse: Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Englisch - beides ist für diese Rolle essenziell, Spanisch und Französisch sind von Vorteil, ebenso wie jede weitere Sprachen
Organisationstalent: Du arbeitest strukturiert und detailorientiert, kannst Prioritäten klar setzen und scheust dich nicht, bei Bedarf Themen gegenüber dem Business zu eskalieren
Kommunikationsstärke: Du bist ein sympathischer Teamplayer mit einer offenen, lösungsorientierten Art und verstehst es, unterschiedliche Stakeholder auf Augenhöhe abzuholen
Analytisches Denken: Du hast ein ausgeprägtes Auge für Details und Freude daran, Prozesse zu analysieren, zu hinterfragen und kontinuierlich zu verbessern
Internationale Erfahrung: Du bringst idealerweise Erfahrung aus einem internationalen Arbeitsumfeld mit und bist vertraut im Umgang mit verschiedenen Kulturen sowie IT-Systemen und Standards
Benefits
Option auf Verlängerung oder Festanstellung
Remote-Möglichkeit
Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen
Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen
Ein motiviertes und herzliches Team, das dich unterstützt
Über Hays
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern wir uns um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von unseren zahlreichen interessanten Jobangeboten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Einkauf, Vertrieb und Marketing bis hin zur Expansion.
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt
Zürich
Startdatum: sofort
Referenznummer: 828884/1
Firma: Hays Schweiz AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)