Supply Chain Manager im operativen Einkauf 80 – 100 % (w/m/d)
Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt.
Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten. Ob auf Intensivstationen, während Rettungstransporten oder einer Untersuchung im MRI – unsere Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.
Das kannst du bewirken:
In einer Welt im Wandel trägt innovatives Supply Chain Management wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Schnelle und nachhaltige Entscheidungsfindung optimiert die Lieferkette und schont Ressourcen, vom Rohstoff bis zum Endprodukt.
Als Supply Chain Manager bist Du eine selbständige Persönlichkeit, die etwas bewegen möchte und unsere internen Kunden auf höchstem Niveau unterstützt. In dieser Position ergänzt Du unser dynamisches, hilfsbereites und gut funktionierendes operatives Beschaffungsteam.
Zu den wichtigsten Tätigkeiten zählen:
Verantwortung für den kompletten operativen Beschaffungsprozess für das eigene Einkaufsgebiet
Schnittstelle zwischen internen Kunden und Lieferanten
Pflege der bestehenden Lieferanten
Verhandlung bezüglich preislicher, qualitativer und logistischer Aspekte
Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Ableitung von Massnahmen
Pflege der Systemparameter im ERP-System (Microsoft Dynamics)
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses und Überwachung der Marktsituation
Das bringst du mit:
Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management
Mindestens dreijährige Erfahrung in der operativen Beschaffung im industriellen Umfeld
Erfahrung im Bereich Elektronik oder MedTech
Selbständige Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Teamorientierung
Hohe Problemlösungskompetenz
Leidenschaft und Selbstmotivation
Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365
Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich bitte gleich hier online mit Klick auf den "Jetzt Bewerben" Button. Für Rückfragen melde Dich bitte unter jobs@hamilton.ch mit folgenden Details:
Referenz: JR-3835-fjm/Kontakt: Ilaria Cerullo
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Bereich Supply Chain
Standort Domat/Ems (CH)
Pensum Vollzeit
Anstellungsart Mitarbeiter/in unbefristet
Referenznummer JR-3835
Firma: Hamilton Bonaduz AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Domat/Ems (GR)