Supply Chain Manager im operativen Einkauf 80 – 100 % (w/m/d)

Getreu der Vision “We drive innovation to improve people’s lives” liefern die Hamilton Unternehmen seit 1950 Lösungen für die Gesundheitsbranche. Wir sind ein innovativer Vorreiter was Beatmungsgeräte, das automatisierte Pipettieren und Lagern von Proben sowie die Entwicklung von Prozesssensoren anbelangt.

Hamilton Medical ist führender Hersteller von intelligenten Beatmungsgeräten. Ob auf Intensivstationen, während Rettungstransporten oder einer Untersuchung im MRI – unsere Lösungen decken eine Vielzahl von Patientengruppen, Anwendungen und Umgebungen ab.

Das kannst du bewirken:

In einer Welt im Wandel trägt innovatives Supply Chain Management wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Schnelle und nachhaltige Entscheidungsfindung optimiert die Lieferkette und schont Ressourcen, vom Rohstoff bis zum Endprodukt.

Als Supply Chain Manager bist Du eine selbständige Persönlichkeit, die etwas bewegen möchte und unsere internen Kunden auf höchstem Niveau unterstützt. In dieser Position ergänzt Du unser dynamisches, hilfsbereites und gut funktionierendes operatives Beschaffungsteam.

Zu den wichtigsten Tätigkeiten zählen:

Verantwortung für den kompletten operativen Beschaffungsprozess für das eigene Einkaufsgebiet

Schnittstelle zwischen internen Kunden und Lieferanten

Pflege der bestehenden Lieferanten

Verhandlung bezüglich preislicher, qualitativer und logistischer Aspekte

Sicherstellung der Materialverfügbarkeit und Ableitung von Massnahmen

Pflege der Systemparameter im ERP-System (Microsoft Dynamics)

Kontinuierliche Weiterentwicklung des Beschaffungsprozesses und Überwachung der Marktsituation

Das bringst du mit:

Erfolgreich abgeschlossene Grundausbildung

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Einkauf oder Supply Chain Management

Mindestens dreijährige Erfahrung in der operativen Beschaffung im industriellen Umfeld

Erfahrung im Bereich Elektronik oder MedTech

Selbständige Arbeitsweise, Pflichtbewusstsein und Teamorientierung

Hohe Problemlösungskompetenz

Leidenschaft und Selbstmotivation

Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen

Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)

Vorzugsweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics D365

Bist Du interessiert? Dann bewirb Dich bitte gleich hier online mit Klick auf den "Jetzt Bewerben" Button. Für Rückfragen melde Dich bitte unter jobs@hamilton.ch mit folgenden Details:

Referenz: JR-3835-fjm/Kontakt: Ilaria Cerullo

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Bereich Supply Chain

Standort Domat/Ems (CH)

Pensum Vollzeit

Anstellungsart Mitarbeiter/in unbefristet

Referenznummer JR-3835

Firma: Hamilton Bonaduz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Domat/Ems (GR)

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Publikationsdatum: 04.02.2024

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