Supply Chain Planner (m/w) in Steinach

Wir bieten

Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit hoher Eigenverantwortung
Moderne Arbeitsplätze und eine top IT-Infrastruktur
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungswege
Ein langfristiges Engagement in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen
Einen Arbeitsort nahe Bodensee und Berge mit hohem Freizeitwert

Arbeitsort 9323 Steinach, Schweiz

IQAir AG Ampèrestrasse 3 9323 Steinach
Stellen finden

Ampèrestrasse 3
9323 Steinach

Ihre Kontaktperson
Frau Jennifer Hammer
+41 71 520 40 29
jennifer.hammer@iqair.com

Supply Chain Planner (m/w)

IQAir AG Vakant seit : 10.04.2024 Anzahl Stellenangebote : 1

9323 Steinach (SG) 100% Ab Sofort Unbefristet

Über IQAir Die IQAir AG ist weltweit führend in der Messung und Verbesserung der Luftqualität. Unsere Luftqualitäts-App AirVisual wird von über 50 Millionen Menschen weltweit genutzt. Wir helfen Menschen, ein längeres und gesünderes Leben zu führen, indem wir sie zu Hause, bei der Arbeit und unterwegs vor Luftverschmutzung und Allergenen schützen. In unserem Schweizer Technologiezentrum entwickeln und produzieren wir IoT Luftmessgeräte und Luftreinigungssysteme für private, öffentliche und klinische Anwendungen. Unsere Kunden sind Regierungsbehörden, Schulen, medizinische Einrichtungen, Fortune 500 Unternehmen, Botschaften und gesundheitsbewusste Privatpersonen in über 100 Ländern.

Aus unseren Produktionshallen hinaus in die weite Welt und dabei die gesamte Wertschöpfungskette im Blick behalten: Sie gewährleisten unsere weltweite Produktverfügbarkeit durch Sicherstellung eines optimalen Supply Chain Plannings und unterstützen uns dabei, die Transporte zu organisieren, um unsere hochwertigen Produkte zuverlässig, pünktlich und sicher ans Ziel zu bringen.

Supply Chain Planner (m/w)

Ihr Wirkungsbereich

Forecast Planung unserer Warenbedarfe durch Abstimmung mit unseren Sales Units
Gewährleistung der internationalen Produktverfügbarkeit durch Überwachung der Bestände in unseren Warenlagern
Definition von Sicherheitsbeständen, die optimal zwischen Lagerverfügbarkeit, Lagerkosten und Investitionsrisiken abgestimmt sind
Organisation von weltweiten Transporten und erstellen sämtlicher Versanddokumente
Bearbeiten der Onlinebestellungen (IQAir Webshop) sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse
Unterstützung unseres Customer Service im Beschwerdemanagement und der Reklamationsbearbeitung
Vorantreiben von Prozessverbesserungen und Standardisierungsinitiativen zur Steigerung der Effizienz und Skalierbarkeit in der gesamten Lieferkettenorganisation

Ihre Kompetenzen

Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Logistik, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.
Mind. drei Jahre Berufspraxis in einer vglb. Position mit Fokus auf warenwirtschaftlicher Planung
Fundierte Erfahrung mit dem ERP System Microsoft Dynamics (Navision, Business Central) und sehr gute MS-Office Kenntnisse
Ausgewiesene Erfahrungen mit S&OP -Prozessen und Tools
Faible für Datenanalyse & -Aufbereitung, administrative Abläufe sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Firma: IQAir AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.04.2024

powered by: workpool.jobs