Support Engineer (m/w) 80-100% in Visp
Unterstützung und Mitarbeit in unserem Service Desk als zentrale Anlaufstelle für die Anliegen unserer Firmenkunden
Entgegennahme, Qualifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von Störungen und Supportfällen im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports
Bei sehr komplexen oder länger dauernden Problemstellungen kannst Du auf die Unterstützung von Systems Engineers (3rd Level) aus unserem Team zählen
Arbeiten werden remote ausgeführt
Das bringst Du mit
Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Supporter im 1st und 2nd Level Bereich, vorzugsweise bei einem IT-Dienstleister
Ein breit abgestütztes Informatikwissen im Microsoft Umfeld
Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen, Microsoft Office 365 und Standardsoftware
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server und Funktionen/Rollen, Active Directory wie auch im Netzwerkumfeld
Sowohl technische Engineering-Fähigkeiten, als auch analytische und konzeptionelle Consulting-Skills
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fühlst Du es? Willst Du mit uns spannende IT-Projekte rocken – und dann feiern? Dann freuen wir uns über Deine vollständige Bewerbung an jobs@insysta.ch .
Support Engineer (m/w) 80-100%
Deine Aufgaben bei insysta
Zuverlässiger, einsatzfreudiger und kompetenter Ansprechpartner für die Wünsche der Kunden
Firma: insysta
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Visp (VS)