Support Engineer 80 -100% in Zürich
Aufgabenbereich
Analyse technischer Anfragen aus dem 2nd Level Support
Unterstützung bei der Fehlersuche ? telefonisch, per E-Mail und gelegentlich vor Ort
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Probleme
Durchführung technischer Schulungen für Vertriebs- und Servicetechniker
Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen sowie technischen Dokumentationen
Entwicklung klarer Anleitungen zur strukturierten Fehlersuche
Beantwortung technischer Anwendung fragen von Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern ? vor und nach Verkauf oder Installation
Begleitung von Betatests sowie gelegentlicher Vor-Ort-Service beim Kunden
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische Berufslehre oder höhere Fachausbildung
Erfahrung im kaufmännischen Umfeld von Vorteil
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in Elektrotechnik oder als Servicetechniker wünschenswert
Bereitschaft für gelegentliche Reisen (ca. 10?%)
KontaktJuan Araujo
044 743 82 43Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)