Support Engineer im Helpdesk in Baar (Nendaz)

Als Support Engineer im Helpdesk bist du das Gesicht unseres Kundensupports. Deine Aufgaben reichen von der Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen bis hin zur proaktiven Überwachung der Kundensysteme. Du verwaltest Tickets eigenständig, führst Kundeninstallationen per Remote durch und trägst dazu bei, dass unsere Systeme reibungslos laufen. Dein Einsatz reicht dabei von First- bis Second-Level Support und umfasst die Mitarbeit in verschiedenen IT-Projekten.

Das bringst Du mit:

Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine gleichwertige Qualifikation. Kenntnisse im Microsoft-Umfeld sowie Erfahrung in der Datensicherung sind von Vorteil. Als kommunikative und serviceorientierte Person mit einem starken Drang nach Erfolg überzeugst du mit deiner strukturierten Arbeitsweise und deiner Leidenschaft für herausfordernde Aufgaben. Telefonieren ist für dich kein Problem, im Gegenteil – es macht dir sogar Spass!

Was wir bieten:

Wir bieten dir nicht nur eine gründliche Einarbeitung, sondern auch ein dynamisches Umfeld mit Raum für persönliche und berufliche Entwicklung. Bei uns erwarten dich vielseitige Aufgaben, attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein motiviertes und kollegiales Team. Du arbeitest in einem modernen Arbeitsumfeld mit neuester Technologie und hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zudem organisieren wir regelmässige Teamevents und bieten Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Mehr dazu findest du im Stellenbeschrieb.

Bist du bereit, Teil unseres wachsenden Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil von MOUNT10 AG!

Mount10 AG

Haldenstrasse 5
6340 Baar Switzerland
/ Support Engineer im Helpdesk

Support Engineer im Helpdesk

WIR WACHSEN!
Willkommen bei MOUNT10 AG – dem führenden Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung in der hochsicheren Aufbewahrung von physischen und elektronischen Informationen. Als Teil einer renommierten Firmengruppe betreiben wir SWISS FORT KNOX I+II, zwei hochsichere Datacenter-Festungen in den Schweizer Alpen. Unsere Mission? Die Bereitstellung vollautomatisierter und hochsicherer Datensicherungslösungen – direkt ins Bergmassiv über das Internet.

Deine Mission:

Firma: MOUNT10 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs