Support Engineer (m/w/d) in Basel
Verantwortung: Du bist erste Anlaufstelle für interne Nutzer und bearbeitest ihre Anliegen kompetent über diverse Kanäle, wie Ticketsystem, Telefon oder E-Mail, vom Erfassen bis zur Lösung. Kommt eine Anfrage an ihre Grenzen, leitest Du sie an die Spezialisten des 2nd oder 3rd Level Supports weiter und sorgst für eine lückenlose Nachverfolgung. Darüber hinaus übernimmst Du Verantwortung für die Weiterentwicklung des Supportprozesses, installierst und wartest IT-Hardware und Software und verwaltest Benutzerzugänge. Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation. Praxis in der Betreuung von IT-Infrastrukturen und Netzwerken sowie direkte Supporterfahrung zeichnen dich aus. Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab. Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)