Support Engineer (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Einführung von Kundinnen und Kunden in effiziente Arbeitsprozesse mit Spracherkennung und Diktatmanagement
Durchführung von Installationen, Anwenderschulungen und Supporttätigkeiten nach einer gründlichen Einarbeitung
Betreuung der Kundschaft über Fernwartungssysteme und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Übernahme des First-Level-Supports und enge Abstimmung mit dem Team bei technischen Anliegen
Selbständige Arbeitsweise kombiniert mit Freude an Zusammenarbeit und direkter Kommunikation
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation
Berufserfahrung im technischen Support oder in vergleichbaren Funktionen
Fundierte Kenntnisse moderner IT-Umgebungen (z. B. FAT-Clients, Windows-Server, Thin Clients mit Linux oder Windows)
Begeisterung für Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Dienstleistungen
Deutsch mindestens auf Niveau C2
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Bern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
71.500 CHF – 88.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)