Support Engineer (m/w/d) in Dottikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du bist erste Anlaufstelle für interne Nutzer und bearbeitest ihre Anliegen kompetent über diverse Kanäle, wie Ticketsystem, Telefon oder E-Mail, vom Erfassen bis zur Lösung.

Kommt eine Anfrage an ihre Grenzen, leitest Du sie an die Spezialisten des 2nd oder 3rd Level Supports weiter und sorgst für eine lückenlose Nachverfolgung.

Darüber hinaus übernimmst Du Verantwortung für die Weiterentwicklung des Supportprozesses, installierst und wartest IT-Hardware und Software und verwaltest Benutzerzugänge.

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine gleichwertige Qualifikation.

Praxis in der Betreuung von IT-Infrastrukturen und Netzwerken sowie direkte Supporterfahrung zeichnen dich aus.

Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Erfahrung in der Ausbildung von Lernenden sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein runden dein Profil ab.

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Internet, IT

Dottikon

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

66.000 CHF – 89.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dottikon (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs